Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Oma Problem! ...Wann reagiert der Staat?

Plaudereien Das Oma Problem! ...Wann reagiert der Staat?

hafel
hafel
Mitglied

Re: Das Oma Problem! ...Wann reagiert der Staat?
geschrieben von hafel
als Antwort auf dutchweepee vom 28.02.2008, 18:37:12
Köstlich !!! Vielleicht auch noch gegen die Tür treten, dass der Seiten airbag auch noch "anspringt". ))))
--
hafel
nasti
nasti
Mitglied

Re: Das Oma Problem! ...Wann reagiert der Staat?
geschrieben von nasti
als Antwort auf dutchweepee vom 28.02.2008, 17:04:50
Sehr lustig,

ich hoffe das es geht ins reale, ich praktiziere es schon lange mit lust und laune. :O))))
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Das Oma Problem! ...Wann reagiert der Staat?
geschrieben von luchs35
als Antwort auf adam vom 28.02.2008, 17:57:07
Adam,was heisst hier Drogen in Zäpfchenform?? Das ist die Urgewalt des Eierlikörs in grösseren Mengen genossen! Und das wusste ich schon als Kind, als ich meiner Omi weismachte, Kekse in Schnaps oder Eierlikör tauchen verhindere einen "Schwips". Hatte sie dann auch keinen, sie konnte sich nur an den Abend nicht erinnern....))
Und auf diese Art geschehen dann die Übergriffe auf Jugendliche, Randalieren in der U-Bahn und Absingen schmutziger Lieder im Hühnerstall, wo das Motorrad wartet, um zum nächsten Banküberfall zu fahren!
Ja, die Ollen sind auch nicht mehr das, was sie noch nie waren....

Alles klar?

luchsi35

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

Re: Das Oma Problem! ...Wann reagiert der Staat?
geschrieben von pilli
als Antwort auf luchs35 vom 28.02.2008, 20:10:52
na dann...

*prösterli*

--
pilli
p.s. hier wird gelacht und watt passierte mir heute morgen an der tanke? krabbelt doch tatsächlich so ein graubehaartes kerlchen vor mir mühsam wieder aus dem auto als ich nach dem zapfhahn greife, zeigt auf meine Birkenstock-Clogs und keift:

das ist verboten mit solchen schuhen zu fahren und wenn ich noch im dienst wäre, würde ich sie jetzt anzeigen!

ich war so verdutzt, das ich erst durch den erstaunten blick des jungen mannes neben mir gemerkt habe, der meint ja mich!

meine antwort an ihn ist nicht druckreif; nur juuutt, dass ich nicht die schwere bürde einer Dame zu tragen habe...einem herzanfall nahe und blaurot im gesicht angelaufen fuhr er davon!
morgensonne
morgensonne
Mitglied

Re: Das Oma Problem! ...Wann reagiert der Staat?
geschrieben von morgensonne
als Antwort auf pilli vom 28.02.2008, 20:55:56

pilli, Du hättest ihm noch eins auf die "Fresse" geben sollen oder gehörst Du noch nicht zu den "Killeromas" ? )))))))))
morgensonne
pilli
pilli
Mitglied

Re: Das Oma Problem! ...Wann reagiert der Staat?
geschrieben von pilli
als Antwort auf morgensonne vom 28.02.2008, 21:50:54
ich darf doch bitten, morgensonne

und zu deinem tip bemerken:

Contenance Madame!

sowatt wird mit gelassener selbstbeherrschung verbal geklärt, dazu braucht es doch keine Haue?

guckst du wiki? *zwinker*

Besonders bei gehobenen Gesellschaftsschichten dient Contenance auch der Abgrenzung.
geschrieben von wiki



--
pilli

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Das Oma Problem! ...Wann reagiert der Staat?
geschrieben von luchs35
als Antwort auf pilli vom 28.02.2008, 22:00:36


Lach, Pilli, Deine damenhafte Contenance hat bei manchen schon öfters heftige Kreislaufbeschwerden verursacht ), und wer weiss, ob sich besagter grauhaariger Zwerg inzwischen schon davon erholt hat....
--
luchsi35
ehemaligesMitglied451
ehemaligesMitglied451
Mitglied

Re: Das Oma Problem! ...Wann reagiert der Staat?
geschrieben von ehemaligesMitglied451
als Antwort auf pilli vom 28.02.2008, 20:55:56

es soll sogar derart gestrickte Senioren geben, die sich als 30-jährige verkleiden.


donaldd
Re: Das Oma Problem! ...Wann reagiert der Staat?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaligesMitglied451 vom 29.02.2008, 09:54:57
igitt
--
plumpudding
desiree
desiree
Mitglied

Re: Das Oma Problem! ...Wann reagiert der Staat?
geschrieben von desiree
als Antwort auf luchs35 vom 28.02.2008, 23:18:26

lach, es soll Jugendliche geben, die sich die Haare grau färben. So bleibt die Jugend sauber lach.

Schönen Tag für Euch

desiree

Anzeige