Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Oma Problem! ...Wann reagiert der Staat?

Plaudereien Das Oma Problem! ...Wann reagiert der Staat?

ehemaligesMitglied451
ehemaligesMitglied451
Mitglied

Re: Das Oma Problem! ...Wann reagiert der Staat?
geschrieben von ehemaligesMitglied451
als Antwort auf nasti vom 28.02.2008, 20:04:22
auch der rabiate Rentner kann bei entsprechend sinnvoller Beschäftigung ein nutzbringendes Mitglied unserer Gesellschaft sein:

Ein rabiater Rentner hat in Niedersachsen einen so genannten Starenkasten mit Steinwürfen demoliert. Dafür wurde der 75-Jährige aus Uetze bei Hannover vom Amtsgericht Goslar zu 900 Euro Geldstrafe verurteilt.

geschrieben von aus Autor Motor Sport


Vielleicht sollte man eine Senioren-Einsatztruppe GSG85 organisieren.

Ich bitte um weitere Vorschläge für sinnvolle Einsatzgebiete.





donaldd
mary
mary
Mitglied

Re: Das Oma Problem! ...Wann reagiert der Staat?
geschrieben von mary
als Antwort auf dutchweepee vom 28.02.2008, 17:04:50

--
mary. Gibt es auch ein OPA- PROBLEM ?????
mart
mart
Mitglied

Re: Das Oma Problem! ...Wann reagiert der Staat?
geschrieben von mart
als Antwort auf mary vom 03.03.2008, 21:53:59
Sehr gute Frage - gut inszeniert, diese alten, bösen Weiber. Muß wohl der Neid sein!
--
mart

Anzeige


Anzeige