Forum Allgemeine Themen Plaudereien "Das schwör ich dir bei meinem Leben"

Plaudereien "Das schwör ich dir bei meinem Leben"

Re: "Das schwör ich dir bei meinem Leben"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 18.03.2014, 17:23:40
.
Ich denke, wenn alte Menschen "bei ihrem Leben" schwören, kann dies recht kurzzeitig sein, oder?
geschrieben von olga

*freu* olga, da kommt mir aber der gedanke, dass diese art zu schwören vielleicht ein mittel gegen die bevölkerungsexplosion sein könnte, oder?

m./.
.
olga64
olga64
Mitglied

Re: "Das schwör ich dir bei meinem Leben"
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.03.2014, 17:30:50
Wie man es betrachtet, kann es auch den ausufernden Rentenzahlungen helfen oder der Wohnungsnot in den Grossstädten. (Joke). Olga
Re: "Das schwör ich dir bei meinem Leben"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 18.03.2014, 17:44:18
.

verstehe, du bist für eine lösung à la lauf der lemminge ...
.

Anzeige

caya
caya
Mitglied

Re: "Das schwör ich dir bei meinem Leben"
geschrieben von caya
als Antwort auf olga64 vom 18.03.2014, 17:44:18
Olga und Margarit

Ich mag Blödeln mit Köpfchen und gegenseitiges *Bälle-zuwerfen*

Caya
olga64
olga64
Mitglied

Re: "Das schwör ich dir bei meinem Leben"
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.03.2014, 17:57:25
So lange wir Alten noch freiwillig entscheiden können, ist dies sicher besser als wenn es mal heisst: ab 70 Jahren muss jemand bei rot über die Strasse gehen! Olga

Anzeige