Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das ST und die griechischen Götter

Plaudereien Das ST und die griechischen Götter

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Das ST und die griechischen Götter
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf Mareike vom 25.06.2021, 15:26:21

Is ne Vektorgrafik.
Kann man beliebig in Einzelteile zerlegen, neu anordnen, Farben ändern, drehen,
verkleinern, vergrössern, ergänzen etc. etc.

tztzu_Seite_1_Bild_0001.jpg
LG
Sam



 

Mareike
Mareike
Mitglied

RE: Das ST und die griechischen Götter
geschrieben von Mareike
als Antwort auf SamuelVimes vom 25.06.2021, 16:36:27

Ja dann: Los! 😃

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Das ST und die griechischen Götter
geschrieben von schorsch

Muss man denn tatsächlich zuerst  krank sein, um erst dann daran zu denken, sich die gebräuchlichsten Hausmittelchen zuzulegen?

Muss man sich zuerst die aufkeimende Saat von den Saatkrähen wegpicken lassen, bevor man eine Vogelscheuche aufstellt?

Könnte villeicht der Äskulap-Stab als so eine Art Vogelscheuche nützlich sein, die die "Krähen" davon abhalten soll, uns die seit Jahren keimende ST-Saat wegzupicken?


Anzeige


Anzeige