Plaudereien Das warst Du???

nostalgie
nostalgie
Mitglied

Das warst Du???
geschrieben von nostalgie
Oft, wenn ich Oldies höre, fallen mir Zeiten ein, in denen ich auch unter den Fans war, gekreischt, gelacht und geweint habe.
Du meine Güte, mir sagte einmal jemand, er habe mich in einem Musikvideo wieder erkannt bei einem Elvis Auftritt. Nöööööö......ich doch nicht! Hab ich einfach mal ab gestritten und mich selbst überzeugt: nein, ich war das nicht, aber ich hätte es sein können.
Und je länger ich drüber nach denke............da fällt mir schon so einiges ein.

Die Anfänge der Beatles zum Beispiel, damals, in Hamburg.
Oder die rollenden Steine in Frankfurt am Main.

Peinlich? ..... was man da selbst so angestellt hat. Und wenn man dann noch auf einem Video wieder erkannt wird..............
Karl
Karl
Administrator

Re: Das warst Du???
geschrieben von Karl
als Antwort auf nostalgie vom 02.11.2013, 13:28:40
Peinlich? ..... was man da selbst so angestellt hat. Und wenn man dann noch auf einem Video wieder erkannt wird..............
Jetzt kann ich nicht anders und mache auch einmal cross posting. Wie passt Obiges jetzt zu
Mich stört die NSA nicht, hab ich doch nichts zu verbergen. Quelle
Fazit: Jeder möchte seine Privatsphäre haben. Wir definieren uns darüber. Wer will wirklich keine Kontrolle über das haben, was andere über ihn wissen?

Karl
nostalgie
nostalgie
Mitglied

Re: Das warst Du???
geschrieben von nostalgie
als Antwort auf Karl vom 02.11.2013, 13:41:47
Umfassende Kontrolle wird es nicht geben, oder? Hat es nie gegeben, denn Kommisar Zufall war auch schon immer da.

Ich denke aber, das man es nicht miteinander vergleichen kann.
Im übrigen ist dieser Beitrag hier nicht todernst gemeint, es sollte eher zum schmunzeln anregen. Ich jedenfalls kann auch noch selbst über mich und meine früheren Aktionen lachen.

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Das warst Du???
geschrieben von schorsch
als Antwort auf nostalgie vom 02.11.2013, 13:28:40
Vor ein paar Tagen war ich an einem Klassentreffen unseres Jahrgangs. Wir trafen uns in einem Restaurant an jenem Ort, wo wir 8 Jahre gemeinsam die Lehrer zur Verzweiflung brachten - und sie uns!

Es wurden Gruppen-Fotos von damals herum gereicht. Und ich konnte vergnügt feststellen, dass ich damals schon der Schönste war! ()
Re: Das warst Du???
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 02.11.2013, 13:41:47
.
ach, karl, bist du dir wirklich nicht der wirkung deiner worte bewusst?
sie wirken oft wie eine bannbulle und machen usern die teilnahme schwer.

leider NOTWENDIGER sicherheitshinweis: ich kenne nostalgie nicht.
sie hat hier, wie so viele andere, ein harmloses thema eingestellt.

du reagierst tatsächlich nur dann, wenn DU meinst,
dass user rechts von den grünen stehen KÖNNTEN.

empfindlich wie ein seismograph.

links davon drückst du beide augen zu.

erstaunlich, dass du selbst nun auch noch auf das von dir verachtete und untersagte crossposting zurückgreifst.

na ja, ich schrieb es schon mal, du bist hier der herr ... ,
es ist DEIN forum,
und du hast das RECHT, auch UNGERECHT zu sein ...

margarit

ps: um dir weitere erklärungen zu ersparen,
die korrelationen habe ich schon begriffen.
.
nostalgie
nostalgie
Mitglied

Re: Das warst Du???
geschrieben von nostalgie
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.11.2013, 14:25:17
Für margarit!



Anzeige

mane
mane
Mitglied

Re: Das warst Du???
geschrieben von mane
als Antwort auf nostalgie vom 02.11.2013, 13:28:40

Peinlich? ..... was man da selbst so angestellt hat. Und wenn man dann noch auf einem Video wieder erkannt wird..............


Hallo Nostalgie,

von mir gibt es einige peinliche Fotos, mit denen mich meine Kinder gerne "aufziehen". So wie die Mode eben Ende der 60er, Anfang der 70er war. Komische bunte Häkelwesten z.B., ich habe sogar meinem Mann eine Hose gehäkelt und er hat sie angezogen Davon gibt es ein ganz peinliches Foto.
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Das warst Du???
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf mane vom 02.11.2013, 16:07:11
Maaaaaaaaaaaaaane

das Foot will ich sehen!!!

Neuer look:

Mann in Strick,bzw Häkelei

Gudrun
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Das warst Du???
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 02.11.2013, 13:41:47
[quote=nostalgie] Wer will wirklich keine Kontrolle über das haben, was andere über ihn wissen?

Karl
geschrieben von karl


Das ist doch ganz einfach,Karl:

der/die sollte nichts über sich bekannt geben........



Gudrun
mane
mane
Mitglied

Re: Das warst Du???
geschrieben von mane
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.11.2013, 16:11:18

Auweia, wenn ihn jemand erkennen würde? Nein, lieber nicht.

Anzeige