Plaudereien Das warst Du???

pilli
pilli
Mitglied

Re: Das warst Du???
geschrieben von pilli
als Antwort auf nostalgie vom 02.11.2013, 14:52:52
klar ein nostalgisches thema,

aber jetzt mal kräftig-heftiges o.t. von mir:

breithüftig sich themenfremd mit riesenbild nostalgisch-rücksichtslos platz schaffen? es hat doch die gästebücher, diese mit bettlaken-grossen fotos zu beschenken?

auweia margarit,

du meinst also auch, nostalgische denke sei rechts von den grünen angesiedelt? wenigstens das hast du verstanden, wenn es ansonsten ja mehr als oft an deinem verstehen der unterschiedlichsten kommentare haperte. darf ich da ein zartes licht am denk-horizont erwarten? immerhin besteht ja die möglichkeit, dass rechtsradikale denke sich raum schafft in allen parteien? und nu? tja,

"wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst!"

zum thema:

warum sollte mir watt peinlich sein? es hat doch reichlich selbstbewußtsein, sich davon zu befreien...

jaanz im gegenteil, gerne schaue ich mir videos bei youtube an und freue mich immer wieder, ein gesellschaftliches ereignis im Gürzenich zu sehen, als die Kölner Lokalgrösse im Karneval, Hans Süper, seinen abschied von der bühne nahm und die ladies vom kegelklub der trockenpflaumen selbstverständlich in der ersten reihe das ereignis entsprechend mitgefeiert haben:

das konzert wurde vom wdr aufgenommen und schon wiederholt gesendet und ich habe nur die besten erinnerungen an diesen feuchtfröhlichen abend.



---
pilli
Re: Das warst Du???
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pilli vom 02.11.2013, 16:20:28
darf ich da ein zartes licht am denk-horizont erwarten?


dich habe ich erwartet, pilli, mein licht.

auch du darfst ein licht am denk-horizont erwarten.
BALD IST JA WEIHNACHTEN, das fest der kleinen lichter.

in der zwischenzeit lerne mal schön dieses lied,
sonst kommt evtl. der knüppel aus dem sack
und das willst du ja sicher, nicht, oder.
(wer nicht will, der ... )

margarit

You better watch out, you better not cry,
better not pout, I'm telling you why:
Santa Claus is coming to town!

He's making a list, checking it twice,
gonna find out, who's naughty and nice.
Santa Claus is coming to town.

He sees you when you're sleeping,
he knows when you're awake.
He knows if you've been bad or good
so be good for goodness sake.

(...)

.
Re: Das warst Du???
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pilli vom 02.11.2013, 16:20:28

jaanz im gegenteil, gerne schaue ich mir videos bei youtube an und freue mich immer wieder, ein gesellschaftliches ereignis im Gürzenich zu sehen, als die Kölner Lokalgrösse im Karneval, Hans Süper, seinen abschied von der bühne nahm und die ladies vom kegelklub der trockenpflaumen selbstverständlich in der ersten reihe das ereignis entsprechend mitgefeiert haben:


Dann sind die beiden mitsingenden Ladies in Großaufnahme aus dem Kegelklub ?

nordstern

Anzeige

ankama
ankama
Mitglied

Re: Das warst Du???
geschrieben von ankama
als Antwort auf Karl vom 02.11.2013, 13:41:47
off Topic

Hilfe! Karl, der dargestellte Text auf der ersten Seite dieses Themas ist breiter als mein Bildschirm. Wie kann ich den anpassen?

Hektischen Gruß
ankama
sigi70
sigi70
Mitglied

Re: Das warst Du???
geschrieben von sigi70
als Antwort auf ankama vom 03.11.2013, 00:41:50
@Karl
Mir geht es mit meinem GB so.
Muß von einer Seite zur anderen veschieben um das Bild zusehen.
Danke Sigi
Re: Das warst Du???
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sigi70 vom 03.11.2013, 07:37:19


manche neigen eben zum größenwahn.
mein läppi kann das auch nicht verkraften

Anzeige

Redaktion
Redaktion
Administrator

Re: Das warst Du???
geschrieben von Redaktion
als Antwort auf ankama vom 03.11.2013, 00:41:50
off Topic

Hilfe! Karl, der dargestellte Text auf der ersten Seite dieses Themas ist breiter als mein Bildschirm. Wie kann ich den anpassen?

Hektischen Gruß
ankama

Hallo ankama,

das liegt daran, dass das eingestellte Bild zu groß ist. 640 px Breite wäre angemessen.

Hektik muss nicht sein.

P.S.: Im Gästebuch kann sich jeder solche Bilder selber löschen. Nach rechts scrollen und unten auf "löschen" klicken. Dann bei der Frage "Wirklich löschen?" in zwei Großbuchstaben JA eingeben.

@ sigi, wir haben jetzt das Verursacherbild bei Dir gelöscht.
sigi70
sigi70
Mitglied

Re: Das warst Du???
geschrieben von sigi70
als Antwort auf Redaktion vom 03.11.2013, 09:14:48
Danke,habe es bemerkt!

Noch einen schönen Sonntag,Sigi
nostalgie
nostalgie
Mitglied

Re: Das warst Du???
geschrieben von nostalgie
als Antwort auf Redaktion vom 03.11.2013, 09:14:48
Zitat pilli:

breithüftig sich themenfremd mit riesenbild nostalgisch-rücksichtslos platz schaffen? es hat doch die gästebücher, diese mit bettlaken-grossen fotos zu beschenken?

*******************************************************************

Du bist doch nicht etwa neidisch?
Und ich bin nicht breithüftig, sondern rank und schlank wie in meiner Jugend.

Und noch etwas: wenn jemand meint, nostalgische Themen sind rechtslastig, dann sollten diese Personen sich mal selbst hinterfragen. Da stimmt dann nämlich was nicht mit der Denke.
vangelis
vangelis
Mitglied

Re: Das warst Du???
geschrieben von vangelis
als Antwort auf nostalgie vom 03.11.2013, 11:10:07
Hallo,

auch ich kann zu diesem netten Thema etwas beisteuern.

Mein Sohn sah mal ein Bild in jungen Jahren von mir, ich mit Minikleid, Sonnenbrille, hochhackige Schuhe und Farah Dibafrisur.Da war ich ganz dünn, habe heute immer noch nicht zu viel auf den Rippen.
Er fragte, Mama wer ist diese Frau??? Meine Antwort, ich, da meinte mein Sohn, da warst du aber eine Wuchtbrumme, wie hast du dich da gebückt???
Das frage ich mich heute auch mal wieder!!!

L:G: vangelis

Anzeige