Forum Allgemeine Themen Plaudereien Datenerhebung im ST

Plaudereien Datenerhebung im ST

schorsch
schorsch
Mitglied

Datenerhebung im ST
geschrieben von schorsch
Habe mal wieder in meine ST-HP geschaut und mich gefragt: Sind eigentlich bei den automatisch erhobenen Daten

schorsch ist dabei seit 1564 Tagen und war das letzte mal aktiv vor 6 Sekunden.
schorsch hat bereits 7912 Forumsbeiträge geschrieben,.............................etc.


diejenigen des "alten ST" mitgerechnet?

Es scheint mir nämlich, ich sei kurz nach meiner Pubertät hier schon rumgeschwirrt!
Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: Datenerhebung im ST
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 14.07.2011, 10:35:15
Lieber Schorsch,


nein, die Daten betreffen nur den Aufenthalt in der Community seit 2007. Du weißt übrigens, dass Du diese Daten allen Webbenutzern, nur Mitgliedern oder keinem zeigen kannst? Das kannst Du unter "Freigaben ändern" auf Deiner Privatseite einstellen.

Beste Grüße WM
geli
geli
Mitglied

Re: Datenerhebung im ST
geschrieben von geli
als Antwort auf schorsch vom 14.07.2011, 10:35:15
1564 Tage = 4 Jahre und ein bisschen
Und das waren tatsächlich vier sehr aktive Jahre!

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Datenerhebung im ST
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.07.2011, 10:46:32
Besten Dank.

Aber warum sollte ich denn etwas, auf das ich sooo stolz bin, meinen FreundInnen hier vorenthalten? So hat doch die Existenz eines alten Knackers noch irgendwie seinen Sinn.()
Mareike
Mareike
Mitglied

Re: Datenerhebung im ST
geschrieben von Mareike
als Antwort auf schorsch vom 14.07.2011, 10:35:15
Wie hat sich der alte ST genannt
fragt neugierig
Mareike
Medea
Medea
Mitglied

Re: Datenerhebung im ST
geschrieben von Medea
als Antwort auf Mareike vom 14.07.2011, 11:40:36
Seniorentreff -

das ist als Markenzeichen geblieben - und das war auch richtig.

M.


Anzeige

Re: Datenerhebung im ST
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 14.07.2011, 10:35:15
...Es scheint mir nämlich, ich sei kurz nach meiner Pubertät hier schon rumgeschwirrt!

NACH der Pubertät?
Ein bissl ist Dir ja erhalten geblieben *.
Und das ist ein Kompliment.


* Und damit die Bäume nicht in Deinen Himmel wachsen:
es gibt noch einige andere Pubertierende hier.
Das kann man allerdings so oder so sehen.
ankama
ankama
Mitglied

Re: Datenerhebung im ST
geschrieben von ankama
als Antwort auf Medea vom 14.07.2011, 11:44:50
Huch! Medea, ich dachte, in den Seniorentreff sei das ehemalige "Seniorenportal" eingeflochten worden.

Weisst Du zufällig, wo das denn hintransportiert wurde, wenn nicht in dieses Forum hier?

Das kommt davon, wenn man nur sporadisch auftaucht und nicht regelmäßig! Dann entstehen Info-Lücken und man kommt ins Stolpern oder Grübeln!

Schönen Abend noch!
ankama
myrja
myrja
Mitglied

Re: Datenerhebung im ST
geschrieben von myrja
als Antwort auf ankama vom 14.07.2011, 17:44:59
Hallo Ankama,

das Seniorenportal gibt es unter www.seniorenportal.de immer noch. Es wurde nur neu gestaltet.

Myrja
Karl
Karl
Administrator

Re: Datenerhebung im ST
geschrieben von Karl
als Antwort auf myrja vom 14.07.2011, 18:26:34
http://www.seniorentreff.de gibt es seit 1998. Die Community seit 2007.

Karl

Anzeige