Forum Allgemeine Themen Plaudereien Datenerhebung im ST

Plaudereien Datenerhebung im ST

Re: Datenerhebung im ST
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 16.07.2011, 16:31:09
Dazu hätte ich dann doch eine klare Ansage der Administration.
Musik in halbwegs guter Tonqualität zu suchen, dauert seine Zeit.
Das könnte ich mir ja dann schenken, bevor ich mir das vermiesen lasse.
geschrieben von karl
Hallo Nordstern,

warum brauchst Du dazu ein Statement der Adminstration? Diese hat sich doch dazu nicht kritisch geäußert und sie kann andererseits sicherlich nicht verhindern, wenn einzelne User das tun. Für die Administration sind die Musikthreads gute Laune Threads, die wenig Arbeit machen und da wir faul sind, freut uns das ...

Karl
geschrieben von nordstern


Es ging mir auch mehr darum, daß so eine einzelne Userin mit Anhang kapiert, daß sie alte Animositäten aus anderen Foren dort lassen soll.
Jedenfalls erfreut sich die "kleine Musikwelt samt Moderation" einer gewissen Beliebtheit.
Klein aber fein.
Jedenfalls erfreut es mehr als das ewige Gezoffe, welches selbst mir am Rande auffällt.
Und das will etwas heißen.
Wenn ich wirklich mal in einen Catfight-Thread reinstolpere, lese ich immer wieder die gleichen Namen.

Ich sehe es auch als Gute-Laune-Thema an und werde das weiterführen.
nordstern

Anzeige