Forum Allgemeine Themen Plaudereien Datum feststellen für ST-Eintritt

Plaudereien Datum feststellen für ST-Eintritt

brixana
brixana
Mitglied

Datum feststellen für ST-Eintritt
geschrieben von brixana
Ich würde gerne wissen, zu welchem genauen Datum ich ins ST eingetreten bin, also den Tag der Anmeldung.

Gibt es da einen Weg?
Wer kann mir helfen?

Gruß brixana
kirk
kirk
Mitglied

Re: Datum feststellen für ST-Eintritt
geschrieben von kirk
als Antwort auf brixana vom 03.08.2010, 20:59:10
Geh einfach mal in den Chat in einen beliebigen Raum.
Dort erscheint rechts dein Name in der Liste der vorhandenen Chatter.
Jetzt klickst du dort auf deinen Namen und in neuen einem Fenster erscheint da auch dein Eintrittsdatum.

Dein erster Login war demnach der 12.05.2010 um 23:44 Uhr
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Datum feststellen für ST-Eintritt
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf kirk vom 03.08.2010, 21:02:54
Das Eintrittsdatum des Chats stimmt leider nicht immer mit dem des Forums überein.

So bin ich schon viel länger im ST, aber im Chat wird das Datum der Umstellung angezeigt, an dem Chat und Forum zusammengelegt wurden.

Da heißt es im Forum, ein wenig zu rechnen und Schaltjahre berücksichtigen, dann kommt man auf das Eintrittsdatum.

LG, woelfin

Anzeige

bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Datum feststellen für ST-Eintritt
geschrieben von bongoline
als Antwort auf brixana vom 03.08.2010, 20:59:10
Es ist doch auf Deiner Homepage hier im Forum ersichtlich, einfach zurückrechnen:

brixana ist dabei seit 645 Tagen und war das letzte mal aktiv vor 25 Sekunden.
brixana hat bereits 30 Forumsbeiträge geschrieben, 294 Privatnachrichten gesendet, 272 Privatnachrichten empfangen und 227 Gästebucheinträge erhalten.
Das Profil von brixana wurde bereits 1832 mal angesehen.



bongoline
kirk
kirk
Mitglied

Re: Datum feststellen für ST-Eintritt
geschrieben von kirk
als Antwort auf Drachenmutter vom 03.08.2010, 21:10:49
Und wo bekommt man die Daten vom Forum her?


Achja...jetzt seh ichs..da sieht man ja die Anzahl der Tage

Gut dann muss man halt rechnen
karl
karl
Administrator

Re: Datum feststellen für ST-Eintritt
geschrieben von karl
als Antwort auf brixana vom 03.08.2010, 20:59:10
Hallo brixana,

auf Deiner von Dir öffentlich geschalteten Homepage (deshalb darf ich das hier auch zitieren) kann man lesen:

brixana ist dabei seit 645 Tagen und war das letzte mal aktiv vor 2 Sekunden.

Theoretisch kann man daraus das Datum errechnen. Es zeigt, dass Du schon viel länger in der Community bist als im Chat.

Beste Grüße, Karl


P.S.: Upps, bongoline war schneller


@ kirk, man darf seine Statistik nicht versteckt haben. Das ist individuell einstellbar.

Anzeige

bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Datum feststellen für ST-Eintritt
geschrieben von bongoline
als Antwort auf kirk vom 03.08.2010, 21:13:15
kirk,

falls Du für die Homepage Deine Daten nicht freigegeben hast, dann klicke nach Anmeldung auf "zu Deiner Privatseite", dann

Meine Daten:
Freigaben ändern
- hier klicken und ganz runter scrollen, da steht all das von Dir, was bei brixana freigegeben ist.
hugo
hugo
Mitglied

Re: Datum feststellen für ST-Eintritt
geschrieben von hugo
als Antwort auf bongoline vom 03.08.2010, 21:18:51
also ich hab letzte Woche mein 10 jähriges Forenjubiläum gefeiert und nun guck ich hier entsprechend der Vorgaben nach und muss feststellen das ich erst viel später registriert wurde.

Das scheint mit dem früherem Nick zu tun zu haben als man noch halbwegs mit Klarnamen unterwegs war.

gerade fand ich jedoch einen meiner Beiträge vom 25 Juli 2000.

mal sehen obs noch Möglichkeiten gibt die Chaterstanmeldung zu erfahren.

hugo

rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Datum feststellen für ST-Eintritt
geschrieben von rolf †
als Antwort auf hugo vom 03.08.2010, 22:04:07
Feststellbar ist nur die Anmeldung im neuen Forum,
die Anmelde-Daten aus dem "alten" ST sind nicht erfaßt.
hugo
hugo
Mitglied

Re: Datum feststellen für ST-Eintritt
geschrieben von hugo
als Antwort auf rolf † vom 03.08.2010, 22:34:56
danke rolf,,# na da kann sich ja Jeder der hier schon länger rumgeistert seinen eigenen Urknall ausdenken,,

da werd ich wohl den Startschuss zu meinem Debüt im Chat und meine Antrittsrede im Forum auf einen Sonntag legen *g*

hugo

Anzeige