Forum Allgemeine Themen Plaudereien Datum feststellen für ST-Eintritt

Plaudereien Datum feststellen für ST-Eintritt

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Datum feststellen für ST-Eintritt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf rolf † vom 03.08.2010, 22:34:56
So ist es,Rolf!

...und wo finde ich die Anwesenheitstage aus dem "alten" ST???????

mara28
mara28
Mitglied

Re: Datum feststellen für ST-Eintritt
geschrieben von mara28
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.08.2010, 22:58:09
Lang lang ist es her, ich bin seit 1999 hier im ST, aber immer schön ist es.
Liebe Grüße aus der Eifel Mara
brixana
brixana
Mitglied

Re: Datum feststellen für ST-Eintritt
geschrieben von brixana
als Antwort auf kirk vom 03.08.2010, 21:02:54
Hallo kirk,

hab' lieben Dank für Deine Mühe. Es hat sich alles aufgeklärt, da der liebe Webmaster Karl es für mich herausgesucht hat.

Gruß
brixana

Anzeige

rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Datum feststellen für ST-Eintritt
geschrieben von rolf †
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.08.2010, 22:58:09
Leider garnicht. Über die Suche im Archiv läßt sich zwar der älteste Forumbeitrag finden, aber die ganze Chatzeit fehlt dort natürlich.
brixana
brixana
Mitglied

Re: Datum feststellen für ST-Eintritt
geschrieben von brixana
als Antwort auf brixana vom 03.08.2010, 23:08:55

An alle Beteiligten:
Der Thread kann geschlossen werden.

Wie gut für mich, dass ich nicht 645 Tage zurückrechnen muss, da Karl mir geholfen hat.

Ich sah mich schon vor dem Kalender sitzen und bis 645 zurückzählen. Das blieb mir erspart.

Gruß und Dank
brixana
adam
adam
Mitglied

Re: Datum feststellen für ST-Eintritt
geschrieben von adam
als Antwort auf Drachenmutter vom 03.08.2010, 21:10:49
aber im Chat wird das Datum der Umstellung angezeigt, an dem Chat und Forum zusammengelegt wurden.
geschrieben von woelfin


woelfin,

warst Du, wie ich, zuerst im Chat angemeldet und dann erst im neuen Forum? Dann geh mal ins Chat-Forum, klick "User" und dann den eigenen Namen an. Bei mir wird dann das ursprüngliche Eintrittsdatum, vor der Umstellung angezeigt: 20.10.2006 16:42

--

adam

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Datum feststellen für ST-Eintritt
geschrieben von luchs35
als Antwort auf adam vom 03.08.2010, 23:46:33

Das stimmt z. Bsp. bei mir aber auch nicht, Adam, mein Eintrittsjahr wäre demnach 2008. Ich bin aber schon seit 2005 im ST-Chat und Forum .Allerdings wurde bei der Umstellung im ST mal Luchs in Luchsi umgewandelt, weil es mit der Anmeldung ins neue Forum nicht klappte. Später wurde auf meinem Wunsch hin der ursprüngliche Nicknamen Luchs35 wieder eingesetzt.
Wahrscheinlich sind Änderungen im Nicknamen Ursache für die falschen Daten.

Aber - ehrlich gesagt - ist mir das auch schnurzegal, da dies doch gar keine Rolle spielt. Oder doch?

Luchs(i)
adam
adam
Mitglied

Re: Datum feststellen für ST-Eintritt
geschrieben von adam
als Antwort auf luchs35 vom 04.08.2010, 08:11:43

Jau luchs,

es wird wohl an der Nickänderung liegen. Soviel ich weiß, wurden im Chat auch die Umlaute in zwei Buchstaben geändert. Da wird dann auch das Umstellungsdatum als erster Login genannt werden.

Natürlich ist es eigentlich wurscht, Hauptsache wir wissen, daß Luchs drinsteckt, wo luchsi oder luchs35 drauf steht.

--

adam

chris
chris
Mitglied

Re: Datum feststellen für ST-Eintritt
geschrieben von chris
als Antwort auf luchs35 vom 04.08.2010, 08:11:43
Liebe Luchsi,

das Ehrennadel- und Hosenband-Orden-System des ST hat noch keine
Mitgliedsbedingungen, das muss erst noch ausgearbeitet werden,
aber ich schlage dich als erste Trägerin des Hosenband-Ordens vor!

Werde mal Omaria beauftragen einen Hosenband-Orden zu entwerfen!


*ggg*

Chris
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Datum feststellen für ST-Eintritt
geschrieben von luchs35
als Antwort auf adam vom 04.08.2010, 08:25:49
Grins, Adam, das würde erst relevant, wenn es für 10 Jahre ST-Zugehörigkeit das "goldene Ehrenabzeichen" gibt ( hat mir gerade eine Userin gefunkt) !

Luchsi

Anzeige