Forum Allgemeine Themen Plaudereien Datum feststellen für ST-Eintritt

Plaudereien Datum feststellen für ST-Eintritt

adam
adam
Mitglied

Re: Datum feststellen für ST-Eintritt
geschrieben von adam
als Antwort auf luchs35 vom 04.08.2010, 08:31:39
Wobei es doch sicher Mitglieder gibt, die für den ST eine Auszeichnung darstellen? Ich will natürlich keine Namen nennen, ahäm und räusper.

--

adam

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Datum feststellen für ST-Eintritt
geschrieben von luchs35
als Antwort auf adam vom 04.08.2010, 08:47:51
Stimmt, Adam!! Ich könnte auf Anhieb sogar zwei nennen, lass es aber aus *gesundheitlichen* Gründen

Luchsi
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Datum feststellen für ST-Eintritt
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf adam vom 03.08.2010, 23:46:33
aber im Chat wird das Datum der Umstellung angezeigt, an dem Chat und Forum zusammengelegt wurden.
geschrieben von adam


woelfin,

warst Du, wie ich, zuerst im Chat angemeldet und dann erst im neuen Forum? Dann geh mal ins Chat-Forum, klick "User" und dann den eigenen Namen an. Bei mir wird dann das ursprüngliche Eintrittsdatum, vor der Umstellung angezeigt: 20.10.2006 16:42

--

adam
geschrieben von woelfin


Nein, Adam, ich war zuerst im Forum angemeldet. Im Chat meldete ich mich erst später an, aber unter meinem richtigen Vornamen, nicht als woelfin. Als dann die Zusammenlegung von Forum und Chat kam, habe ich den Nick woelfin auch für den Chat übernommen und mein richtiger Name wurde im Chat gelöscht. Deswegen ist mein Chateintrittsdatum als woelfin nicht das Datum unter dem ich tatsächlich erstmals im Chat war. Das ist mir aber auch nicht wirklich wichtig. Das wichtigere Datum ist der Beitritt in den ST überhaupt und das kann ich mir, anhand der Tage, die ich Mitglied bin, gut selbst ausrechnen.

LG,
woelfin

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Datum feststellen für ST-Eintritt
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Drachenmutter vom 04.08.2010, 08:58:03
schorsch ist dabei seit 1220 Tagen ......

Das wären also, wenn ich Schaltjahre weglasse, nicht ganz 3 1/2 Jahre. Das könnte ja mit dem Neuen Forum aufgehen. Dann würden aber noch die Jahre im Alten Forum fehlen.

Was solls: Braucht ja eh keiner zu wissen, wie lange ich euch schon nerve ()
hugo
hugo
Mitglied

Re: Datum feststellen für ST-Eintritt
geschrieben von hugo
als Antwort auf mara28 vom 03.08.2010, 23:03:18
hallo mara,, schön mal wieder ein paar Worte von Dir hier zulesen,,kommt ja selten genug vor,,hälst Dich so vornehm zurück *gg*

ja die guten alten Chatabende, das waren noch Zeiten, da gings oft hoch her,, und ich kann mich erinnern das ich wohl noch die dreifache Zeit beim Eintippen der nächsten Antwort oder Frage an Lissi, litta, Fitz, elena und co brauchte.

Heute sind meine beiden Tippfinger oft schneller als die Gedanken und da kommt schon mal ein laos anstatt einem also zustande,,

hallo chris und luchsi,,vonwegen Hosenband-Orden,,nee mir schwebt so ein richtig auffälliges Armband vor,,so wie in den All-Inklusive-Hotels in Südostasien,,,
Anfänger und Erstbesucher bekommen ein schlichtes Plastedingsda
Mehrfachtäter -so ab 10 mal, ein Silberarmband
später dann ein güldenes, dem ein Platinband folgt,,naja und
Daueranwesende bekommen ein Seniorentreffbärenfell in Originalgröße (dieses Dingsda mit dem Logo)als Bestätigung ihrer Ausdauer und Dickfelligkeit *g*

hugo
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Datum feststellen für ST-Eintritt
geschrieben von luchs35
als Antwort auf hugo vom 04.08.2010, 09:35:17
Jau, Hugo, spekulieren wir mal auf das Bärenfell. Damit könnten wir uns vor dem Kamin niederlassen und uns vom jahrzehntelangen Kampfgetöse im ST erholen - vielleicht auch abgeklärt und friedlich zurückblicken!

Luchsi

Anzeige

henryk
henryk
Mitglied

Re: Datum feststellen für ST-Eintritt
geschrieben von henryk
als Antwort auf mara28 vom 03.08.2010, 23:03:18
...ich begruesse sehr herzlich Mein Deutschland(henryk)


Mein Deutschland(henryk)


Eifel......Henryk
maggy
maggy
Mitglied

Re: Datum feststellen für ST-Eintritt
geschrieben von maggy
als Antwort auf rolf † vom 03.08.2010, 22:34:56

genau rolf - und wenn ich nachrechne, dann gehören hier
einige zum Urgestein des St

maggy
maggy
maggy
Mitglied

Re: Datum feststellen für ST-Eintritt
geschrieben von maggy
als Antwort auf schorsch vom 04.08.2010, 09:29:50

lach schorsch,

Dein Generve mochte und mag
ich gerne

maggy
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Datum feststellen für ST-Eintritt
geschrieben von schorsch
als Antwort auf maggy vom 04.08.2010, 22:01:43
Besten Dank. Mittels deiner Empfehlung habe ich mein Abo beim ST um 1 Jahr verlängern dürfen ()

Anzeige