Forum Allgemeine Themen Plaudereien dauerwellen fraktion

Plaudereien dauerwellen fraktion

ika1
ika1
Mitglied

dauerwellen fraktion
geschrieben von ika1
ich habe mal eine frage???????????????
Wer gehört zu dieser Fraktion????????
Ich möchte schon wissen wo ich dazu gehöre!!!!!!!!!!!
--
ika1
pilli †
pilli †
Mitglied

Re: dauerwellen fraktion
geschrieben von pilli †
als Antwort auf ika1 vom 03.03.2008, 09:06:10
hihi...ika

Wer gehört zu dieser Fraktion????????
Ich möchte schon wissen wo ich dazu gehöre!!!!!!!!!!!
geschrieben von ika


noch entscheidet jeder selbst, wozu er oder sie sich zugehörig fühlen oder stehst du unter betreuung und brauchst jemand, der dir sagt, wozu du gehören sollst? *zwinker*


--
pilli
bongoline
bongoline
Mitglied

Re: dauerwellen fraktion
geschrieben von bongoline
als Antwort auf ika1 vom 03.03.2008, 09:06:10
lach ika,

auch ich habe Dauerwellen, allerdings von natur aus und zähle mich trotzdem bei weitem nicht zur Dauerwellenfraktion - darum kann ich Dir jetzt gar keinen Rat geben, zu was Du Dich zugehörig fühlen sollst. Habe auch schon manch jemanden mit absolut glattem Haar angetroffen, den ich 100 %ig zu dieser Fraktion zählen würde

--
bongoline

Anzeige

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: dauerwellen fraktion
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf ika1 vom 03.03.2008, 09:06:10
liebe ika... es sind jene Betondauerwellen, bei denen die Frisur zerbricht, wenn die Trägerin hinfällt Es sind mehr die Dauerwellen im Kopf und da musst Du Dir keine Sorgen machen.. da sind Deine (Hirn)Wellen noch viel zu lebendig und zu schnell
--
angelottchen
nasti
nasti
Mitglied

Re: dauerwellen fraktion
geschrieben von nasti
als Antwort auf pilli † vom 03.03.2008, 09:12:17
Hi Ika!

Du sollst hier in Niederbayern einmal ein Urlaub machen, und das paar Kilometer von Passau abwärts.
Ich wohnte einmal in einem Dorf 3 Jahre lang, viel mit Autobus nach Passau gefahren. 6 km Entfernung nur. In Autobus haben wir mit meinem Man gezählt die „Dauerwelle Fraktion“!!!! an linke Seite 9 Blumenkohl Köpfe, in Rechte Seite 14! Und eine einheimische Mode, beim Minimum 90 kg Gewicht, breite Röcke eng in Talien geschnitten mit Blumenmotive, und dazu weiße sehr saubere Bluse.
Frauen von 40+ bis 100 Jahre, alle die gleiche Blumenkohl Frisur. Abrasierte Stiernacken /rosa Farbe/, dazu so eine perfekte Blumenkohl Kopf, frisch von Friseuse, und sehr stolz drauf. Die weitere Merkmale verschwiege ich lieber.
Ich mit meine glatte Haare, Hüten und Mützen ausgestattet bin wie eine verrückte einkalkuliert worden.
In Passau angekommen habe ich fast täglich für meine Kollegen die Gesichtsausdrucke der „Dauerwellefraktion" nachgemacht, Sie alle lachten tränen dabei, waren direkt süchtig danach wie ich täglich neu „schöne“ Merkmale entdeckt hatte.
Nur wegen sauberen Luft und Krankheit meine Mannes wohnten wir dort, sofort nach tot meine man’s bin ich wieder nach Passau gezogen, war ganz gefährlich für mich dort bleiben , ich habe in Lebensmittel Geschäfte zu letzt alle live bei der Kasse nachgemacht, ich musste mit Auto fluchten, haben mich 3 Blumenkohlköpfe und ein Man verfolgt und gedroht. Hatte ich noch Zeit dazu mein Stinkefinger zu zeigen. :O)))

Nasti


florian
florian
Mitglied

Re: dauerwellen fraktion
geschrieben von florian
als Antwort auf nasti vom 03.03.2008, 12:22:16
Ach Nasti....


--
florianwilhelm18

Anzeige

kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: dauerwellen fraktion
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf ika1 vom 03.03.2008, 09:06:10
Ika,

eindeutig:
du gehörst zur Fußballtip-Dauerwellen-Fraktion.

"Deine Ergebnislinie schwingt sich in sanften Wellen über die Satistik, gleichwohl einige Wellenausrutscher doch steil nach oben schauen."

Du solltest den Friseur wechseln )

--
kleinesrainer
lotte
lotte
Mitglied

Re: dauerwellen fraktion
geschrieben von lotte
als Antwort auf kleinesrainer vom 03.03.2008, 16:48:13

lotte
pilli †
pilli †
Mitglied

Re: dauerwellen fraktion
geschrieben von pilli †
als Antwort auf lotte vom 04.03.2008, 11:23:28
tja lotte

watt zu sagen, ist nicht leicht in einem forum, das von geschriebenen beiträgen gestaltet wird.

aber schreiben könnte ich, dass du sehr mutig bist, geklaute bildchen ins netz zu stellen!

ich meine mal nicht, dauergewellte hirnströme im kopp lassen die erkenntnis nicht zu, auch mal in die AGB's eines seitenbetreiber zu schauen? *zwinker*:

10. Copyrights::
Alle Inhalte auf dieser Website stehen unter Urheberrecht und dürfen nicht ohne schriftliche Genehmigung von augen:merk (Katharina Mattioli) verwandt werden. Texte, Bilder, Fotographien und Illustrationen sind geistiges Eigentum von augen:merk. Die unerlaubte Wiederverwendung dieser Inhalte ist verboten.

geschrieben von www.augenmerk


datt könnte teuer werden!

--
pilli
Re: dauerwellen fraktion
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pilli † vom 04.03.2008, 11:42:53
pilli, das schafft der kleine nicht mehr - die zeiten sind vorbei. na ja bei nasti könnte es noch hinhauen, ist nur die frage ob die farbe vom hütchen dann noch passt.

was die geklauten bilder betrifft: lass sie doch, du hast das schon so oft angemahnt, et hilft nüscht.

un nu sine se wech !




--
plumpudding

Anzeige