Forum Allgemeine Themen Plaudereien DDR Staatsmacht mit Herz gabs doch !

Plaudereien DDR Staatsmacht mit Herz gabs doch !

hugo
hugo
Mitglied

Re: DDR Staatsmacht mit Herz gabs doch !
geschrieben von hugo
als Antwort auf gila vom 26.05.2009, 22:37:27

hallo gila, warum drehst Du anderen Menschen das Wort im Munde herum ??

und dann besitzt Du noch die Frechheit und fühlst Dich beleidigt, beleidigst aber selber in jedem zweiten Satz ,,

Sag mal - willst Du es nicht wissen, oder bist Du zu b.

Also sag mal -hast Du Demenz?

Ist das "Wessi-like"???? Hoffentlich nicht. Vielleicht werdet Ihr auch mal ehrlich

,,Bist Du noch aufnahmefähig? Könnt Ihr Wessis nur beleidigen?

also guck mal in den Spiegel, aber ,,sei Froh wenn Du mit dem Schrecken davonkommst *g*

--
hugo
gila
gila
Mitglied

Re: DDR Staatsmacht mit Herz gabs doch !
geschrieben von gila
als Antwort auf florian vom 26.05.2009, 23:08:32
Sorry, aber da wirst Du Dich irren. Im Leben nicht rede ich über Nazis - nur wenn das Thema von Euch aufgeworfen wird. Flori, bleib halt mal ehrlich.
Langsam hab ich das Gefühl, daß alle Ossis lügen. Das was mir vorgeworfen wird, ist Lüge. Und mit einer Unverschämtheit und Kaltblütigkeit, die ich nicht nachvollziehen kann. So hat man Menschen damals in der DDR kaputt gemacht.

--
gila
P.S.:
Es lebe der Komunismus ---- pfui
Ach übrigens, von Paris habe ich eine wunderschönen Beitrag im Gästebuch - spricht Bände für den Absender lach.
gila
gila
Mitglied

Re: DDR Staatsmacht mit Herz gabs doch !
geschrieben von gila
als Antwort auf hugo vom 26.05.2009, 23:13:50

-hugo,
hätte nie gedacht, daß es sooo schwer ist, ossies zu verstehen
Tut mir leid
Mit Demenz dachte ich an alles vergessen, was mal war ---
na ja - dann lass es halt.
Ost und West kommen wohl nie zusammen und das ist schade
Und - ich naives Kind (damals) hätte es mir so sehr gewünscht.
Machs gut-
gila

Anzeige

florian
florian
Mitglied

Re: DDR Staatsmacht mit Herz gabs doch !
geschrieben von florian
als Antwort auf gila vom 26.05.2009, 23:25:43
Ich weiß nicht, was dich geritten hat, aber es muss doch irgendwie wehtun oder? Weißt du überhaupt, was du da von dir gibst???
--
florian
gila
gila
Mitglied

Re: DDR Staatsmacht mit Herz gabs doch !
geschrieben von gila
als Antwort auf hugo vom 26.05.2009, 23:13:50
Schau Dir floris Antwort bzw. Beitrag an,
dann weißt Du Bescheid. und schau in mein Gästebuch und schau was Paris da hinterlassen hat, dann weißt Du in etwa, was ich meine mit - naja fehlender Kultur.
sorry
--
gila
gila
gila
Mitglied

Re: DDR Staatsmacht mit Herz gabs doch !
geschrieben von gila
als Antwort auf florian vom 26.05.2009, 23:31:51
Im Gegensatz zu Dir, weiß ich genau, wovon ich schreibe.
Was masst Du Dir eigentlich an? Dich in Erwachsenengespräche einzumischen? Du schreibst doch nur "Parolen". Wer Dich ernst nimmt - na sag mir wer das tut???
--
gila

Anzeige

florian
florian
Mitglied

Re: DDR Staatsmacht mit Herz gabs doch !
geschrieben von florian
als Antwort auf gila vom 26.05.2009, 23:43:02
Gila -

erst erlaubst du dir die Frechheit zu behaupten, alle Ossis lügen und jetzt weißt du nicht mehr weiter und versuchst dich in persönlichen Angriffen aus der Affäre zu ziehen.

Was bildest du dir ein, so viele User hier, meine Familie und Millionen Ostdeutsche derart zu beleidigen? Was maßt Du dir, allwissend Rundumschläge zu erteilen?

Schämst du dich nicht, derart "dümmlich", schreibe bewusst nicht dumm, über einen Teil der deutschen Bevölerung zu urteilen?

Dass du dich an den Vorfall im Chat in der Würzburger Weinstube nicht erinnern kannst ist mir klar, wer will denn sowas schon zugeben müssen!
--
florian

Edit:Sag mal, auf welchen Stern lebst du eigentlich? Meinst du mit 20 darf ich mich nicht zu Dingen äußern? Wo kommen wir denn hier hin, schon mal was vom Recht auf freie Rede gehört???
florian
florian
Mitglied

Re: DDR Staatsmacht mit Herz gabs doch !
geschrieben von florian
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.05.2009, 18:23:55
In meinen Augen gehören Menschen wie Du
in die gleiche Kategorie wie Nazi-Verherrlicher
geschrieben von malgeorge


Ich hoffe für dich, dass du weißt, dass das ein Straftatbestand ist.


--
florian
gila
gila
Mitglied

Re: DDR Staatsmacht mit Herz gabs doch !
geschrieben von gila
als Antwort auf florian vom 26.05.2009, 23:56:21

-na, dann mal raus mit der Sprache - was war denn da??
Red nicht um den heißenn Brei. Ich kenne mich, und ich weiß, daß ich niemnals aber auch wirklich nie ein Nazifreund war. lach. -
gila
ehemaligesMitglied64
ehemaligesMitglied64
Mitglied

Re: DDR Staatsmacht mit Herz gabs doch !
geschrieben von ehemaligesMitglied64
als Antwort auf gila vom 26.05.2009, 23:43:02
--es reicht wenn du so weiter machst beschwere ich mich ernsthaft , lasss den flori zu frieden,ist ein ernst zu nehmender junger Mann, im Gegensatz zu dir.
Es reicht!
paris
man solchen Kinderkram hasse ich, aber mit dir geht es anscheinend nicht anders, na sind noch einige hier, die dazu gehören.

Anzeige