Forum Allgemeine Themen Plaudereien DDR Staatsmacht mit Herz gabs doch !

Plaudereien DDR Staatsmacht mit Herz gabs doch !

florian
florian
Mitglied

Re: DDR Staatsmacht mit Herz gabs doch !
geschrieben von florian
als Antwort auf gila vom 27.05.2009, 00:01:49
Damals saßen du, Dutchweepee und ich in der WW. Ich weiß nicht, welches wort ich schrieb, jedenfalls hast du mir vorgeworfen, ich benutze einen Naziwortschatz!!!
--
florian
Karl
Karl
Administrator

Re: DDR Staatsmacht mit Herz gabs doch !
geschrieben von Karl
als Antwort auf gila vom 26.05.2009, 21:52:37
@ gila,


nachdem ich deine Beiträge hier gelesen habe, möchte ich dich bitten, dich zurück zu nehmen. Einen Kommentar erspare ich mir ansonsten. Außerdem, ich habe dich schon öfters instruiert, wie Du Doppeleinträge vermeiden kannst, sie kommen bei Dir aber noch immer häufig vor. Ich denke einmal, dass dies nicht Absicht ist, bitte dich aber dringend, darauf zu achten, dies in Zukunft zu vermeiden.
--
karl
ehemaligesMitglied64
ehemaligesMitglied64
Mitglied

Re: DDR Staatsmacht mit Herz gabs doch !
geschrieben von ehemaligesMitglied64
als Antwort auf Karl vom 27.05.2009, 00:06:50

--danke karl, habe ich auch so von dir erwartet
paris

Anzeige

gila
gila
Mitglied

Re: DDR Staatsmacht mit Herz gabs doch !
geschrieben von gila
als Antwort auf florian vom 27.05.2009, 00:01:06
hast mal evtl. grad Dein Abi geschafft. Sag mal. denkste jetzt Du bist der King -? Du bist - leider noch gar nix - Jetzt geht das Lernen erst los, flori. Ich wünche Dir viel Glück dabei. - Denn jetzt spielt das Leben.
gila
P.S.:
Die Konsequenzen wirst ab jetzt selber tragen müssen
Mein lieber Schieber - da hast was zu tun.... Smile -
Karl
Karl
Administrator

Geht's noch?
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.05.2009, 17:16:49
Darf ich mal fragen, malgeorge, was Dich zu solch drastischen Aussagen motiviert hat, die dazu geeignet sind, diesen Thread sofort kaputt zu machen?
--
karl
florian
florian
Mitglied

Re: DDR Staatsmacht mit Herz gabs doch !
geschrieben von florian
als Antwort auf gila vom 27.05.2009, 00:12:44
Überlege dir genau, was du noch zu mir sagst. Du hast hier mit sicherheit einige auf die Palme gebracht.

Mehr habe ich dir nicht zu sagen.
--
florian

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: DDR Staatsmacht mit Herz gabs doch !
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.05.2009, 17:39:32
Ein Polizist in der DDR,ein Berufssoldat,Richter,Staatsanwalt oder Lehrer
verdient nichts als Verachtung.
geschrieben von malgeorge
Eine solche Aussage ist eine ungeheuerlich Beleidigung von Millionen von Menschen, deren einziger Fehler es war, woanders geboren geworden zu sein als Du. Du solltest Dich für solch einen Blödsinn entschuldigen, jedenfalls wäre das m. E. angemessen.
--
karl
gila
gila
Mitglied

Re: DDR Staatsmacht mit Herz gabs doch !
geschrieben von gila
als Antwort auf florian vom 27.05.2009, 00:14:36

-Bleib cool, flori, komm wieder runter.
Ich habe niemanden auf die Palme gebracht, das waren andere, die mich einfach bei Karl angekreidet haben. Insofern denke ich, daß Karl klug ist
bis denne
-
gila
ehemaligesMitglied451
ehemaligesMitglied451
Mitglied

Re: DDR Staatsmacht mit Herz gabs doch !
geschrieben von ehemaligesMitglied451
als Antwort auf hugo vom 26.05.2009, 18:00:35

na ist doch schön Hugo, wenn man dir auch mal recht geben kann.

donaldd
pilli
pilli
Mitglied

*koppschüttelndes o.t.*
geschrieben von pilli
als Antwort auf gila vom 27.05.2009, 00:20:53
mindestens 14 beiträge lese ich, gila

und habe kaum einen davon verstanden! warum einen thread derart vielfältig zerstören?


--
pilli

Anzeige