Forum Allgemeine Themen Plaudereien de herrmann un kein ende....

Plaudereien de herrmann un kein ende....

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: de herrmann un kein ende....
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf nasti vom 10.10.2007, 12:25:35
das ist aber nicht dein ernst, nasti...?

wer deiner ansicht nach hübsch und sexy ist, darf also auch die grösste scheisse verbreiten??? ich fasse es nicht ...
--
angelottchen
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: de herrmann un kein ende....
geschrieben von eleonore
als Antwort auf nasti vom 10.10.2007, 12:47:37
nasti,

dass ist nicht dein ernst???????
--
eleonore
hafel
hafel
Mitglied

Re: de herrmann un kein ende....
geschrieben von hafel
als Antwort auf nasti vom 10.10.2007, 12:47:37
@ nasti: Deine Auftritte hier sind nur noch peinlich. Es wäre angebrachter, Du würdest Dich mit Dir selber beschäftigen, als über andere Menschen zu analysieren.

--
hafel

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

mmmhhh...
geschrieben von pilli
als Antwort auf angelottchen vom 10.10.2007, 12:47:57
ich meine mal,

das ist nicht die denke von nasti sondern eher die des häufchen elends von mann mit hut, wenn ich da so seine beiträge im klassischen forum zu Evchen Hermann erinnere...

vielleicht handelt nasti frei nach dem motto :

wessen kaffee ich trinke, dessen meinung vertrete ich?

--
pilli
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: mmmhhh...
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf pilli vom 10.10.2007, 12:53:34
dieses verschachtelnde denken zu unterstellen, ist schon sehr hoch gegriffen. nasti, so schätze ich, hat weder die sendung gesehen noch weiss sie, welche tendenz eva hermann wirklich verfolgt.
man könnte auch mit einem bündel heu über das thema diskutieren.

bisher fand ich nasti ja immer noch ganz unterhaltsam, aber das ist ja wohl das letzte.
--
angelottchen
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: mmmhhh...
geschrieben von susannchen
als Antwort auf pilli vom 10.10.2007, 12:53:34
Warum nur in die ferne schweifen hier tummeln sich genug Eva Hermanns rum.
Lest einfach mal welch intelligenten Sprüche ihr von euch gebt.

Ihr glaubt auch die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben.
Immerhin hat Eva die Einladung angenommen, dass sie sich in die Höhle der Medien begeben hat, sollte ihr eigentlich klar gewesen sein, aber so ist das bei möchtegern Emanzen, sie sind einfach nur blöd!
Hier aber versteckt man sich hinter einem Nick!
Einfach nur peinlich und feige!
--
susannchen

Anzeige

hafel
hafel
Mitglied

Re: mmmhhh...
geschrieben von hafel
als Antwort auf susannchen vom 10.10.2007, 13:00:55
@ susannchen: na dann können wir ja hier alle glücklich sein, dass Du hier so mutig auftrittst.
--
hafel
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: mmmhhh...
geschrieben von eleonore
als Antwort auf susannchen vom 10.10.2007, 13:00:55
frau herman predigt werte, die sie nicht lebt.

sie war eine gnadenlose karrieristin in tv, wer ihren kind erzogen hat.....darüber wird geschwiegen.

auch ihre auftritt an diese katholiken kongress in fulda enbehrt nicht eine gewisse pikanterie, da frau herman grade zum 4. mal verheiratet ist.
und wie wir wissen, ist der katholische kirche strikt gegen scheidungen.

--
eleonore
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: mmmhhh...
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf eleonore vom 10.10.2007, 13:07:07
und sie propagiert das "Heimchen am Herd" - Mutti soll nicht arbeiten gehen ... na und das lebst sie ja niun wohl auch nicht gerade vor?

dass schlichte Gemüter wie susannchen hier loströten, ist doch ganz klar: SIE KÖNNTE DOCH NIEMALS MIT UNS EINER MEINUNG SEIN! nicht, dass sie es nicht wäre - aber she is born to bully ...

Eva Hermann ist sicher nicht dumm - im Gegenteil - sie weiss ihre Polemik genau richtig einzusetzen ("hallo Sommerloch" ) und die breite Masse ist blöde genug, sich ihre Bücher - wie von ihr geplant - zu kaufen. Dass sie im deutschen TV nochmal einen Fuss auf den Boden kriegt, halte ich für unwahrscheinlich - allenfalls in der Dschungle-Show, bei Fliege-TV oder als Darstellerin für eine Darmspiegelung wie eine ihrer Vorgängerinnen .
--
angelottchen
nasti
nasti
Mitglied

Re: de herrmann un kein ende....
geschrieben von nasti
als Antwort auf hafel vom 10.10.2007, 12:37:14

Hafel,

wie du es beobachten kannst, mit „euere“ Neigung zum richtigen und „klugen“ ist vorbei, die Welt hat sich verändert, die Sieger sind in Medien gerade diese Typen wie E.H.
Kann sein das Sie noch wirklich bejubelt wird, alles ist in Medien Welt möglich. Und danach wirst du ganz blöd in die Rohre gucken.

Nasti


Anzeige