Forum Allgemeine Themen Plaudereien de herrmann un kein ende....

Plaudereien de herrmann un kein ende....

vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: de herrmann un kein ende....
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf susannchen vom 10.10.2007, 15:42:01




susannchen ich kloppe nüsch uff dir , will dich nur als neuernannte st-nanny auf den rechten weg bringen...



jutta
--
vitaraw
nasti
nasti
Mitglied

Re: mmmhhh...
geschrieben von nasti
als Antwort auf hafel vom 10.10.2007, 15:26:30

Hafel

du solltest mal meine Bilder von dem Nazi Zeiten anschauen, dann wirst du anders sprechen. Während ich die Bilder malte, zitterte ich vor Wut. Meine Hauptthemen waren die Blonde KAPO Frauen, die Bilder waren schon 2 mal ausgestellt, und ohne Preis, 3 davon möchten die Kunden abkaufen, habe ich NICHT verkauft.
So ernsthaft habe ich die E.H. nicht genommen, jetzt werde ich wirklich nachhacken müssen was die Frau damit gemeint hatte, lust dazu habe ich nicht.
Was zuletzt vor paar Tagen in Bildzeitung stand, die große Feste der ns Zeiten in Auschwitz , gerade das habe ich schon in März ausgestellt.

E.H. gilt für mich wie eine Komödiantin.





pilli
pilli
Mitglied

Re: mmmhhh...
geschrieben von pilli
als Antwort auf nasti vom 10.10.2007, 15:50:17
plärrende närrin findet närrin zur gegenseitigen geistigen befruchtung...

na dann Narhalla-Marsch!



--
pilli

Anzeige

florian
florian
Mitglied

Ist Blödheit grenzenlos???
geschrieben von florian
als Antwort auf nasti vom 10.10.2007, 15:41:50
Die Äußerungen von E.H. sind ja kaum an Blödheit zu übertreffen, aber was Nasti hier vom Leder lässt, stinkt zum Himmel....

Ich habe, zugegeben ich sollte es zeitlich nicht, die Sendung gesehen und ich fand Frau Bergers, Schreinemakers und Herr Barth klasse. E.H. hätte einen Schlag mit einer Pfanne auf den Hinterkopf gebraucht - aber das hohle Echo wäre wohl zu viel für die Soundanlagen des Studios gewesen.

@Susannchen
Was denn, musste jetzt schon Nasti retten? Lach, wie tief kannst du sinken? Dir geht hier stets und ständig der Hintern auf Grundeis und provozierst dies und jeden,obwohl du genug eigene Probleme hast?

Sprach ich vorhin von Intelligenz und Blödheit.... Sorry, beim 2. aber kann ich dich einordnen...
--
florianwilhelm18
nasti
nasti
Mitglied

Re: de herrmann un kein ende....
geschrieben von nasti
als Antwort auf hafel vom 10.10.2007, 10:33:40

Tja,

muss ich mich entschuldigen, ich habe vor paar Wochen vor Ihr gehört wie Sie sich distanzierte von der NS Politik, und jetzt war Sie wirklich skandalös, habe ich gerade gelesen und gesehen.
Ich glaube die Frau erlebt Ihre schwere Wechseljahre gerade, ganz ähnlich wie de schöne Pauli, es ist wirklich höchst peinlich, und so schön ist sie auch nicht. :O))))).

Nasti

florian
florian
Mitglied

Re: de herrmann un kein ende....
geschrieben von florian
als Antwort auf nasti vom 10.10.2007, 16:14:24
Retten was zu retten ist...

Mal sagst sie ist schön, dann wieder nicht.... Sie ist intelligent, dann wieder doch nicht....

Sag mal, meinst du wir sind blöd? Verschaukeln kannst uns nicht mehr.... Nach deinen alten Beiträgen nicht...
--
florianwilhelm18

Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: de herrmann un kein ende....
geschrieben von eleonore
als Antwort auf nasti vom 10.10.2007, 16:14:24
@nasti,

klimakterium ist keine entschuldigung , für solche äusserungen.
und du hast es ja hinter dir, also womit entschuldigst du dich dann?

es geht hier um E.H, nicht um frau pauli oder dich.
--
eleonore
pucki
pucki
Mitglied

Re: de herrmann un kein ende....
geschrieben von pucki
als Antwort auf vitaraw vom 10.10.2007, 15:49:01
--Hallo, vitaraw -gehört nicht zum Thema, aber es wäre
vielleicht eine Diskussion wert, was Ihr so über die
Sendung: Die Super Nanny , denkt.

Was Eva Hermann betrifft, so mochte ich diese Frau noch
nie. Sie erschien mir recht oberflächlich und egoistisch.
Aus diesem Grund habe ich mir Sendungen mit ihr nie
angesehen. Auch die gestrige nicht.

pucki
nasti
nasti
Mitglied

Re: Ist Blödheit grenzenlos???
geschrieben von nasti
als Antwort auf florian vom 10.10.2007, 16:14:03

Florian,

genießt du wieder deine Intrigen Spielerei? Susannchen und ich? Ich habe keine verbundene in Forum, brauche ich nicht. Wenn Susannchen auch etwas stinkt hier, das hat bestimmt mit mir gar nichts zu tun.
In Zukunft werde ich Susannchen Beiträge mehr lesen.
In Chat habe ich erfahren welche hinterlistigen Briefe hast du schon geschrieben, es lebe die für dich soooo „traurige“ *grinse* Angelegenheit sich gegenseitig anzugreifen. Du genießt es, gib zu.
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Ist Blödheit grenzenlos???
geschrieben von eleonore
als Antwort auf nasti vom 10.10.2007, 16:26:30
es geht immer noch um frau herman, und ihre dummheit, nicht um intrigen.
klärt es via PN.
--
eleonore

Anzeige