Forum Allgemeine Themen Plaudereien de herrmann un kein ende....

Plaudereien de herrmann un kein ende....

florian
florian
Mitglied

Re: Ist Blödheit grenzenlos???
geschrieben von florian
als Antwort auf nasti vom 10.10.2007, 16:26:30
Auf einen Brief von mir kannst du noch ewig warten, kannst höchstens von träumen.

Einbildung ist auch Bildung...
--
florianwilhelm18
pilli
pilli
Mitglied

Re: de herrmann un kein ende....
geschrieben von pilli
als Antwort auf pucki vom 10.10.2007, 16:23:44
menschgewordene blödheit diskutieren zu wollen...

pucki wie weit möchtest du denn noch sinken?

manno...frau mag nicht glauben, dass es mehr als 50 beiträge brauchte, datt nasti endlich mal ihre malmittelgetränkte nase in den blätterwald taucht, sich zu informieren und jetzt auch noch du?

ST...ST...watt ist nur aus dir geworden?!


--
pilli
nasti
nasti
Mitglied

Re: de herrmann un kein ende....
geschrieben von nasti
als Antwort auf florian vom 10.10.2007, 16:17:40

Was sollte ich retten? Die Gelegenheit mit Dir hier weiter zu diskutieren? Ich muss hier nicht sein, und wenn ich nicht komme nicht deinetwegen oder Anderswegen, weil ich ganz andere Sachen tue, heute hatte ich ganz andere Programm, das war ein Fehler hier sich reinmischen.


Adieu



Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: de herrmann un kein ende....
geschrieben von eleonore
als Antwort auf pucki vom 10.10.2007, 16:23:44
@pucki,

du meinst es hoffentlich nicht ernst, mit diese nanny dingens???
die fernseh programm ist schon peinlich genug, müßen wir da nacheifern??
auch wenn diese nanny tante irgend *goldene himbeere* oder sowas bekam.

wie weit müßen menschen sinken, für ein paar € sich so bloßstellen lassen, mit ihre ungezogene bälger?
--
eleonore
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: de herrmann un kein ende....
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf nasti vom 10.10.2007, 16:14:24
tja, nasti - vielleicht solltest Du bei solchen Themen dich VORHER mal auf den aktuellen Stand der Dinge bringen, bevor Du hier so einen peinlichen Auftritt hinlegst.

Hauptsache, den Senf dazugegeben - oder was?

ich kann nur den Kopf schütteln ...
--
angelottchen
pucki
pucki
Mitglied

Re: de herrmann un kein ende....
geschrieben von pucki
als Antwort auf eleonore vom 10.10.2007, 16:36:07
Grins, eleonore, nun sind wir weg von der E.H. , doch
es sehen sehr viele diese Sendung (Nanny-dings) und , von Dir
habe ich auch keine andere Reaktion erwartet, im positiven Sinne. -

Liebe Grüße
--
pucki

Anzeige

gutgelaunt
gutgelaunt
Mitglied

Re: de herrmann un kein ende....
geschrieben von gutgelaunt
als Antwort auf eleonore vom 10.10.2007, 16:36:07
..na´na´, einige kenne ich hier, die stellen sich auch ohne € bloß...)

gutgelaunt
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: de herrmann un kein ende....
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf pucki vom 10.10.2007, 16:41:04
pucki - dann eröffne doch einen thread zu dem thema ...
--
angelottchen
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: de herrmann un kein ende....
geschrieben von eleonore
als Antwort auf pucki vom 10.10.2007, 16:41:04
@pucki,

ich gebe unumwunden zu, ich hab einmal mich gezwungen, so ein nanny-dingens-besserungs-sendung anzusehen.
ich bin die meinung, man soll nicht blind auf etwas rumhauen und mäkeln, wenn man es nur von hörensagen kennt.

also, nanny sendung angemacht, und nach 20min hatte ich den kanal sowas von voll.
irgend schreiende und spuckende gören, eine plärrende mutter, ein teilnahmslose vater.........herrje, auch der jugendamt bietet hilfe an.

muss man mit den elend auch noch in fernseher???
--
eleonore
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: de herrmann un kein ende....
geschrieben von eleonore
als Antwort auf pucki vom 10.10.2007, 16:41:04
eleonore

Anzeige