Forum Allgemeine Themen Plaudereien DE WUUUURSCHT IS DA brüüüüllllllllll

Plaudereien DE WUUUURSCHT IS DA brüüüüllllllllll

vitaraw
vitaraw
Mitglied

DE WUUUURSCHT IS DA brüüüüllllllllll
geschrieben von vitaraw




kann es ja gar nicht fassen ...aber heute nix rechnungen und wenn dann briefe in de post sondern herrlich duftendndes päckchen von rainerle !!!!!!!

trotz kläglichen versagens im st quiz ...wusste doch schon wieder nüsch wieviel barteln un ritzen de jemeine elritze hat , oder wie een haufen heu so in de heumacherfachsprache heist , habe ich dank nervtötendem quengeln von den gewinnern de siegeswurscht abgetreten bekommen !!!!!!!!!!!!

mensch rena und dutchi ......ihr wisst ja nüsch was ihr euch da habt durch de lappen gehen lassen !!!!!!!!!! DIE DUUUUUFTET !

meine postbotin fragte mich verzweifelt was in meiner post wäre , da sie auf dem weg vom postamt zu mir , bei mir im hof steht das postfahrad , fast verhungert wäre ....es roch sooooo wunderbar nach geräuchertem in ihrem auto !

also hiermit ganz herzlichen dank an die edlen spender der wurscht , den edlen siegern die sie an mich abgetreten haben , dem edlen rainerle und elena die ihr taschenjeld für et porto ausgegeben haben ......!

de chef hat sojar noch nachtisch für de verfressene vitara beiglegt .....lecka hallorenkügelchen , die sich sanft um meine hüften schmiegen werden nachdem ich sie genussvoll verzehrt habe !!!!!!!

nicht nur wegen des päckchens ein ernstes wort zum abschluss ..... ich bin jetzt seit glaube ich anfang des jahres hier im st . ich habe für mich und ich denke mal so geht es manch anderem auch ein kleines schatzkistlein im internet gefunden . hier ist ein platz wo ich viel freude information abwechslung und viele nette menschen gefunden habe ! der dank dafür gilt den leuten ( webmaster admins ) die mit viel einsatz , zeit geld nerven und bestimmt manchem troppen herzblut ,dieses schatzkästchen geschaffen und am leben gehalten haben .

macht es nicht kaputt ! immer wieder lese ich ausgesprochen persönliche angriffe von usern untereinander und in richtung webmaster .

diskussionen können doch auch sachlich geführt werden , hart aber fair !

wir wären alle ein bischen ärmer wenn es den st nicht gäbe , das ist zumindest meine meinung !

wünsche allen einen schönen tag

liebe grüße
jutta
--
vitaraw
peter25
peter25
Mitglied

Re: DE WUUUURSCHT IS DA brüüüüllllllllll
geschrieben von peter25
als Antwort auf vitaraw vom 30.08.2007, 16:27:18
Das haste aber schön geschrieben,find ich gut!!

Aber wie ich fertig war mit lesen, fiel mir ein:
"Mit Speck fängt man Mäuse"

peter25
bartnixe
bartnixe
Mitglied

Re: DE WUUUURSCHT IS DA brüüüüllllllllll
geschrieben von bartnixe
als Antwort auf vitaraw vom 30.08.2007, 16:27:18
Laß Dir die Wuuuuuuuuuurscht schmecken und danke für Dein Schreiben, bin noch nicht so lange dabei, aber denke wie Du.
--
bartnixe

Anzeige

Medea
Medea
Mitglied

Re: DE WUUUURSCHT IS DA brüüüüllllllllll
geschrieben von Medea
als Antwort auf vitaraw vom 30.08.2007, 16:27:18
Ja Witara,

wir wären alle ein wenig ärmer, wenn es den ST nicht gäbe.
Bin seit ca. fünf Jahren dabei und stimme Dir uneingeschränkt zu.

Medea
peter25
peter25
Mitglied

Re: DE WUUUURSCHT IS DA brüüüüllllllllll
geschrieben von peter25
als Antwort auf Medea vom 30.08.2007, 17:52:44
Jaaaaaaa,da haste Recht.
Ärmer an Erfahrung allemal!!!!
Wo alle immer Jaaaaa sagen da möchte ich mich nicht ausschließen----Es lebe der ST !!

peter25
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: DE WUUUURSCHT IS DA brüüüüllllllllll
geschrieben von luchs35
als Antwort auf peter25 vom 30.08.2007, 18:02:39

jaaa Vitarchen, lass dich umärmeln, gut haste das gesagt! Und beim Umärmeln schnupper ich mal kurz an der geräucherten Wurscht.... sei nicht so pingelig, ich beiss schon nix ab,ggg

luchsi35

Anzeige

vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: DE WUUUURSCHT IS DA brüüüüllllllllll
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf peter25 vom 30.08.2007, 16:46:20




du peter .... bin ich de speck ...de maus ...oder de falle ?

und hinter dat luchsi herflitz ..die hat mei wurscht stiebitzt !!!!!!!
--


gruß
jutta
vitaraw
peter25
peter25
Mitglied

Re: DE WUUUURSCHT IS DA brüüüüllllllllll
geschrieben von peter25
als Antwort auf vitaraw vom 30.08.2007, 18:56:18
Hallo,
Naaaaaa vitara.....
Ich mag Speck, ich mag "Mäuse"........aber hoffentlich stellst du mir keine Falle.
Habe ich deine Frage beantwortet??

--
peter25
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Vorschlag für ein Rätselabendpreisstiftungswesen
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf vitaraw vom 30.08.2007, 16:27:18
@vitara

es hat mich wirklich "herzblut" gekostet, dir die wurst zu überlassen, aber du hast im rätsel so sehr danach gelechzt. hier in holland gibt es keine vernünftige wurscht, deshalb bin ich auch selbsterzeuger geworden. am kommenden wochenende werde ich eine erstklassige schwartenwurst mit kümmel herstellen und räuchern.

@alle rätselfreunde

jeder von uns kann doch irgendwas besonders gut, oder hat verschiedene tolle bücher doppelt, oder kann sich evtl. von einem kleinod trennen. wie wäre es, wenn wir elena und rainerle bei den preisen etwas entlasten und jeder was in den "preistopf" wirft?

p.s.: ich stifte beim nächsten rätsel zwei der schwartenwürste.
peter25
peter25
Mitglied

Re: Vorschlag für ein Rätselabendpreisstiftungswesen
geschrieben von peter25
als Antwort auf dutchweepee vom 30.08.2007, 20:22:24
Schwartenwürste?????????
meine Lieblingswurst.
Das ist aber ein Ansporn für mich----die zu gewinnen!!
--
peter25

Anzeige