Plaudereien Dekadente Klops

adam
adam
Mitglied

off topic für eko:-)
geschrieben von adam
als Antwort auf eko vom 30.09.2008, 23:11:17
@ nasti:

..............
Darin besteht der kleine, aber feine Unterschied, nämlich beleidigt wie und reagieren wie........Man vergleicht damit, aber man unterstellt nicht.

Die deutsche Sprache hat eben auch so ihre Tücken und da muss man manches Mal eben genau hinschauen und lesen. (


--
eko
geschrieben von eko



eko,

Du als Deutschlehrer ficht mich etwas seltsam an, denn da nimmst Du Dir Sachen heraus wie ein Hochstapler. Natürlich möchte ich damit nicht sagen, daß Du ein Hochstapler bist, weshalb Du auch nicht reagieren mußt wie ein Choleriker. Womit ich keinesfalls ausdrücken möchte, daß Du cholerisch bist! Ich schreibe ja "...nimmst Dir heraus wie..." und "....reagierst wie...". Damit vergleiche ich nur, unterstelle aber nicht. Das ist der kleine, feine, himmelweite Unterschied!

Ritze-ratze, voller Tücke, eine Lücke.......

--

adam
eleisa
eleisa
Mitglied

Re: off topic für eko:-)
geschrieben von eleisa
als Antwort auf adam vom 01.10.2008, 08:33:29
Ja ja, die Wahrheit bestimmt immer noch der Leser/in...so ist es auch im St.
--
eleisa
nasti
nasti
Mitglied

Re: off topic für eko:-)
geschrieben von nasti
als Antwort auf adam vom 01.10.2008, 08:33:29
Dankeee Eko,

habe ich verstanden *g *, und trotzdem etwas bemerkt, was Deinen „Lehrer“ Augen entgangen ist.
Die schlankere und bisschen noch besser aussehende Damen sind schonungslos angegriffen
hier von „einigen“ Damen. Sie pflegen ein gesunden Demut damit das Sie sehen nicht so umwerfend aus. *ggg*
Jetzt verstehe ich warum die meiste User kein Foto in Profil veröffentlicht praktizieren. Fotogen sein ist gefährlich. Hier werden langsam Gruppierungen entstehen nach visuelle.
3 Gruppierungen. „Die „schönen“, die „normalen“ und die noch weniger schönen- sie ergreifen die Rechte wegen viel Zeit in PC.
Handelt sich um weibliche Userinnen natürlich, die „glatzköpfige“ Männer hatten schon den Salat
in alten Forum. *gggg*


Nasti

Pardon Adam, ist für Eko geschrieben.





Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: off topic für eko:-)
geschrieben von nasti
als Antwort auf adam vom 01.10.2008, 08:33:29

nasti
nasti
Mitglied

Re: dekadenter klops *heidi speciale XXL*
geschrieben von nasti
als Antwort auf pilli vom 30.09.2008, 11:06:19
Pilli

….. komm mal wieder runter von deiner selbstgeschneiderten überbewertung von schönheit, nasti---deine Worte.

Die noch bisschen „schönere“ Userinnen können sich auch nicht wehren gegen Attacken, Sie haben ein anderes Programm noch so live. Mein Kriterium ist auch eine Beobachtung.
Mit Mann Kokketieren, Liebkosen, Tanzen, sich schön machen braucht viel Zeit, bleibt wenigere Zeit für PC Spionage.


Nasti


angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: dekadenter klops *heidi speciale XXL*
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf nasti vom 01.10.2008, 11:32:17
... der dekadente Klops wird immer mehr zum pseudodekadenten Bauernfrühstück
--
angelottchen

Anzeige

adam
adam
Mitglied

Re: dekadenter klops *heidi speciale XXL*
geschrieben von adam
als Antwort auf angelottchen vom 01.10.2008, 12:12:22
Ja. Man kann sich nur wundern, was in einem 175,- $ Klops so alles drin steckt.

--

adam
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: dekadenter klops *heidi speciale XXL*
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf adam vom 01.10.2008, 12:48:16
Dieser Klops wird im Verdauungstrakt grade zum Ebenbild dieses Threads.
--
woelfin
Re: off topic für eko:-)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nasti vom 01.10.2008, 11:00:44
Jetzt verstehe ich warum die meiste User kein Foto in Profil veröffentlicht praktizieren. Fotogen sein ist gefährlich. Hier werden langsam Gruppierungen entstehen nach visuelle.
3 Gruppierungen. „Die „schönen“, die „normalen“ und die noch weniger schönen- sie ergreifen die Rechte wegen viel Zeit in PC.
Handelt sich um weibliche Userinnen natürlich, die „glatzköpfige“ Männer hatten schon den Salat
in alten Forum. *gggg*


Nasti


Irgendwie scheinst Du ja den Nagel auf den Kopf getroffen zu haben,grins.
Liebe Grüße an Dich,Astrid
peter25
peter25
Mitglied

Re: off topic für eko:-)
geschrieben von peter25
als Antwort auf nasti vom 01.10.2008, 11:00:44
Hast aber gut analysiert, bzw.dein Beitrag gibt deine Lebenserfahrung wieder.Unrecht hast du nicht---------------
--
peter25

Anzeige