Plaudereien Dekadente Klops

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: dekadenter klops
geschrieben von susannchen
als Antwort auf pilli vom 01.10.2008, 23:34:27
Das Video auch, ich weiss!
--
susannchen
pilli
pilli
Mitglied

Re: dekadenter klops
geschrieben von pilli
als Antwort auf susannchen vom 01.10.2008, 23:35:44
ach...

es wird dir doch nicht an kreativer fantasie mangeln? so engstirnig hätte ich dich nicht eingeschätzt; aber ich werde datt zukünftig beachten, damit du nix zu krakelen hast!

by the way; ich vermisse deinen blog-beitrag? bitte vormerken: meine antwort an angelottchen auf den von dir kopierten und zitierten gästebucheintrag wird in den nächsten tagen zu lesen sein; dann darfst du dir wieder die haare raufen...


--
pilli
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: dekadenter klops
geschrieben von susannchen
als Antwort auf pilli vom 01.10.2008, 23:45:07
Mal gespannt ob der auch vom Webmaster gelöscht wird!
--
susannchen

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

:-)
geschrieben von pilli
als Antwort auf susannchen vom 01.10.2008, 23:53:37
mach dir mal keinen kopp um meine gästebuch-einträge; eher vielleicht um deine tagebuch-glossen der sehr besonderen art?


--
pilli
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von susannchen
als Antwort auf pilli vom 02.10.2008, 00:01:38
aber ich werde datt zukünftig beachten, damit du nix zu krakelen hast!


Aber bei allen. Das wäre ja wie Weihnachten und Ostern zusammen!
Eher unglaublich.
--
susannchen
Karl
Karl
Administrator

:-((((
geschrieben von Karl
als Antwort auf susannchen vom 02.10.2008, 06:58:42
@ to whom it may concern (mir fallen immer sofort vier Damen ein)

die persönlichen Sticheleien und Schlimmeres einfach einmal sein lassen. Zeigt doch einmal, dass Lernfähigkeit auch noch bei 50plus vorhanden ist.

--
karl

Anzeige

baerliner
baerliner
Mitglied

Re: :-((((
geschrieben von baerliner
als Antwort auf Karl vom 02.10.2008, 08:54:08
@ to whom it may concern (mir fallen immer sofort vier Damen ein)

die persönlichen Sticheleien und Schlimmeres einfach einmal sein lassen. Zeigt doch einmal, dass Lernfähigkeit auch noch bei 50plus vorhanden ist.

--
karl
geschrieben von karl


War da während meines Urlaubs nicht mal die Rede davon, dass ein "Bengel" aus Brandenburg für eine Dame in die Bresche gesprungen sei?

Wie schön, dass sich nichts am ST geändert hat - oder etwa doch in technischer Hinsicht? Da sollten doch zum Sommerende gravierende Veränderungen anstehen.

--
baerliner
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: OFF Topic
geschrieben von susannchen
als Antwort auf baerliner vom 02.10.2008, 09:29:28
Welcome baerliner
ich hoffe du bist gesund zurück, mit Spannung warte ich auf die Fortsetzung deines Reiseberichtes.

Gruss
--
susannchen
vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: :-((((
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf baerliner vom 02.10.2008, 09:29:28







jetzt muss ich aber doch mal herzhaft lachen .....


"the same procedure then every year"


wellcome back baerliner


jutta
--
vitaraw

Anzeige