Forum Allgemeine Themen Plaudereien Delmenhorster Senioren singen für den Frieden

Plaudereien Delmenhorster Senioren singen für den Frieden

Idgie
Idgie
Mitglied

Delmenhorster Senioren singen für den Frieden
geschrieben von Idgie
https://www.youtube.com/watch?v=WND1ZGcRTRA
Guten Abend Ihr Lieben , auch wenn ich nach langer Zeit mal wieder hier aktiv bin , schau ich doch öfter
Mit allem Respekt bitte ich um kurze Aufmerksamkeit für meine " Spatzen " ..... eine kleine Gruppe im Schnitt über 80 , nicht geübt im Singen , die Akkordeonspielerin 93 .... es geht
und sie trotzen allen Herausforderungen
Danke fürs Anschauen bei YOUTube und herzlichen Gruß .... wir freuen uns , wenn die 1000 erreichtwerden .
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Delmenhorster Senioren singen für den Frieden
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Idgie vom 05.07.2015, 20:58:56
Die dem Spatzenalter längst entwachsenen "Spatzen" über 80
können nicht gehört werden,weil der Link nicht funktioniert.

Es wäre schön,könnte man Frieden auf der Welt herbeisingen!
Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

Re: Delmenhorster Senioren singen für den Frieden
geschrieben von Monja_moin


das müßte jetzt mit dem Link klappen.

Monja.

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Delmenhorster Senioren singen für den Frieden
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Idgie vom 05.07.2015, 20:58:56
Warum sollten sie es denn nicht mit Singen probieren für den Frieden? Die Indianer singen ja auch, wenn sie Regen wollen!
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Delmenhorster Senioren singen für den Frieden
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Monja_moin vom 06.07.2015, 09:17:12
Dake,Monja!

Oft schon habe ich gedacht,warum werden Zwistigkeiten unter den Völkern statt mit Waffen nicht durch sportliche Wettkämpfe gelöst?

Erstaunlich,mit welcher Stimmkraft diese Delme- "Spatzen" singen!

G.
Idgie
Idgie
Mitglied

Re: Delmenhorster Senioren singen für den Frieden
geschrieben von Idgie
Hallo , Ihr Lieben :) Mit großer Freude seh ich , dass unser " Projekt " hier in der Gruppe auf Interesse stösst ! Auch die Kommentare dazu find ich interessant , nachhaltig und bemerkenswert .... werde meiner Gruppe davon am Mittwoch berichten und freu ,mich schon auf die strahlenden Gesichter ! Auf YouTube haben wir seit gestern wieder einige " Klicks " dazubekommen und nähern uns mit großen Schritten der unvorstellbaren Zahl " 1000 " . Bedanken möchte ich mich besonders bei Monja , die den Link freigestellt hat . Aus welchen Gründen auch immer hat sich da ein Fehlerteufel eingeschlichen .Herzlichen Gruß an alle , auch im Namen meiner Gruppe !

Anzeige