Forum Allgemeine Themen Plaudereien Den ST - Seniorentreff weiterempfehlen

Plaudereien Den ST - Seniorentreff weiterempfehlen

mradefeld
mradefeld
Mitglied

Re: Den ST - Seniorentreff weiterempfehlen
geschrieben von mradefeld
Gerade, dass eben nicht alle einer Meinung sind, eine/r manchmal auch daneben greift, was die Ausdrucksweise, nicht den Inhalt der Beiträge betrifft, macht für MICH den ST so interessant. Er ist auch eine gute Schule, eben unterschiedliche Ansichten zu lesen und auszuhalten. Denn das ist ja gerade die Freiheit, der WIR uns erfreuen dürfen, wo es keinen "falschen Zungenschlag" gibt, wie das parteiintern im "realen Sozialismus" so genannt wurde, wenn der Gegner nicht gleich verurteilt werden sollte.
Ich jedenfalls werde den ST immer wieder empfehlen.
M.F.Radefdeld
kolli
kolli
Mitglied

Re: Den ST - Seniorentreff weiterempfehlen
geschrieben von kolli
als Antwort auf Karl vom 14.04.2011, 14:06:52
Wir freuen uns übrigens wirklich, wenn der Seniorentreff weiterempfohlen wird. . . .

. . .
Karl

P.S.: Es wäre super, wenn jedes Mitglied zwei seiner besten Freunde einladen würde, im ST mitzumachen Klickt dazu doch einfach in der linken Navigation auf Unsere Bitte an Dich: Empfehle den Seniorentreff weiter!
geschrieben von karl

Schon mehrere Bekannte habe ich mit dem ST. bekannt gemacht. Bei einer ist es mir dann tatsächlich auch gelungen. Wie sehr meine Bekannte den ST.jetzt besucht liegt natürlich ganz bei ihr.
Ihr Gästebuch bedachte ich mit diesem Text:
Du möchtest schon 'ne lange Weile
tun was gegen Langeweile?
Hier kannst de lesen oder schreiben,
kannst weg gehen - kannst auch bleiben.
alles ohne Muss und Zwang
kurz und gut, – auch stundenlang.

Rezepte gibt's für leck're Kuchen
kannst Musi horchen, Partner suchen-

Zwickt's dich hier mal oder dort
kriegst 'n gut'n Rat Vorort.

Und so manch verträumte Clips
zum Seele-baumeln lassen gibt’s.

Tiere, weiß ich, liebst du tierisch
Texte nicht, wenn sie satirisch;
Je nach Gusto und Belieben -
Geschmäcker - gottlob sind verschieden.

Was auch sei dein Steckenpferd:
hier hebt sich der Stellenwert.
Pfleg' dein Hobby mit Genuss. -
(brennen d'Äugerl; machst de Schluss!)
ärger' dich dich nie an Querelen
tu's zu den (notwendigen?) Übeln zählen

© kolli/bark

peter25
peter25
Mitglied

Re: Den ST - Seniorentreff weiterempfehlen
geschrieben von peter25
War eben mal im Chat,mir hats gefallen,alles nette Leute.Was will man mehr?

Peter

Anzeige

sonja47
sonja47
Mitglied

Re: Den ST - Seniorentreff weiterempfehlen
geschrieben von sonja47
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.04.2011, 12:54:27
@gustlbert

und genau durch den Senioretreff lernte ich endlich mir ein dickeres Fell zuzulegen, ich Sensibelchen.

Kann manchmal eine Zicke sein, aber noch niemand hat mich desswegen geschlagen, der PC - Bildschirm ist immer noch ganz!

Lernen darf ich im ST andere Ansichten und Meinungen stehen zu lassen!

Freundschaften habe ich auch welche ich nicht mehr missen möchte,
auch wurde ich während der Zeit einer längeren Krankheit, liebevoll
begleitet, ich fühlte mich nie alleine, obwohl ich der Krankheit wegen drei Monate nicht mehr die Wohnung verlassen konnte.

Ja manchmal gibt es Unstimmigkeiten, doch die gehen vorbei, zum
lesen wird niemand gezwungen!

Der ST ist lebendig, da gehören Blitz und Donner dazu, gebrannt hat es noch nie, für das gibt es eine "Löschmannschaft!"

Sonja

putty
putty
Mitglied

Re: Den ST - Seniorentreff weiterempfehlen
geschrieben von putty
als Antwort auf sonja47 vom 16.04.2011, 23:26:57
Sonja, dein Beitrag spiegelt den
wahren ST wieder.
Ich finde du hast ein wunderbares
Schlußwort zu diesen Thema gefunden.

putty
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Den ST - Seniorentreff weiterempfehlen
geschrieben von schorsch
als Antwort auf sonja47 vom 16.04.2011, 23:26:57
Gut gebrüllt, kleines Löwenmädchen!

Anzeige


Anzeige