Forum Allgemeine Themen Plaudereien Denkt ihr auch daran.......

Plaudereien Denkt ihr auch daran.......

peter25
peter25
Mitglied

Denkt ihr auch daran.......
geschrieben von peter25
Denkt ihr auch daran, auch über Ostern nicht den Humor und das Lachen zu verlernen??
Leider hat man manchmal den Eindruck,das viele Menschen verlernt haben zu lachen? Lachen ist gesund,macht das Leben heller und leichter.

So nun wünsche ich Euch allen ein schönes Osterfest und das wir uns gesund hier wieder lesen und über manches lachen können.


Und probiert es mal aus,evtl.weniger S-Salze,Lecksteine,Pillen usw.dafür mehr Lachen,das ist vielleicht die beste Medizin und hat keine Nebenwirkungen? )))))))))----

Wenn nicht jetzt --- wann dann??

Take it Easy-- Do it ----
--
peter25
sonja47
sonja47
Mitglied

Re: Denkt ihr auch daran.......
geschrieben von sonja47
als Antwort auf peter25 vom 10.04.2009, 22:01:09
Hab keine Schokolade mehr im Haus, darum gibt es heute Abend bei mir nichts mehr zum Lachen, ach, zum naschen!
--
sonja47
malachit
malachit
Mitglied

Re: Denkt ihr auch daran.......
geschrieben von malachit
als Antwort auf peter25 vom 10.04.2009, 22:01:09
Einen wunderbaren guten Morgen wünsche ich
frisch gebrühten Kaffee neben mir, der Vollmond schaut mir beim schreiben zu und ich
lese über das lachen.
Möchte Euch das Geheimnis des "lächelns" weitergeben.
Wenn alles schief läuft, man fühlt sich tief unten, traurig.. dann versucht es. Es ist schwer,
aber es funktioniert.
Versuche die Mundwinkel in die Richtung der Ohren zu ziehen.. das lächeln wird automatisch angedeutet. Sofort signalisiert dieses lächeln an unser Gehirn. "Achtung - Mensch ist gut drauf - sofort Glückshormone in das Blut senden.." und es ist eigenartig, man spürt es.. horch in Dich hinein, alles wird leichter.
Und wer denn herzhaft lachen möchte, soll sich einfach bei mir melden..gelle
--
malachit

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Denkt ihr auch daran.......
geschrieben von luchs35
als Antwort auf malachit vom 11.04.2009, 05:14:23

Mennoooo, Mala, nun sitze ich vor dem PC ,starre auf deine weisen Worte, ziehe und zerre an den Mundwinkeln Richtung Ohren....und alles nützt nix!

Warum? Ich bin schon mit dem Lachen der Erinnerungen(!!!.-))!!)aufgewacht und hatte das Gezerre ja gar nicht nötig, aber so ganz da bin ich halt auch noch nicht )))


--
luchs35
malachit
malachit
Mitglied

Re: Denkt ihr auch daran.......
geschrieben von malachit
als Antwort auf luchs35 vom 11.04.2009, 09:32:01
Grins.. Pinselöhrchen, Du lachst ja schon, was willst du mehr.
Noch geschlaucht, das denke ich mir, war mords Arbeit, mords Erfolg..
und jetzt geht die Luft raus..*laechel* pass auf, ab Dienstag
ist alles sozusagen beim "alten"
--
malachit
regenbogen
regenbogen
Mitglied

Re: Denkt ihr auch daran.......
geschrieben von regenbogen
als Antwort auf malachit vom 11.04.2009, 09:47:25
Aber gelacht wird trotzdem,auch wenn alles vorbei ist. Und wenn man nur über sich selbst lacht. ha ha
--
regenbogen

Anzeige

gila
gila
Mitglied

Re: Denkt ihr auch daran.......
geschrieben von gila
als Antwort auf peter25 vom 10.04.2009, 22:01:09
Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Osterfest.
Jedoch muß ich gestehen, auf Kommando (auch wenn das Kommando von mir ausging) - konnte und kann ich einfach nicht lachen.
Ich will hier nicht weiter in die Tiefe gehen, jedoch,
fällt mir der Satz ein: Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
Passt das evtl zum Thema?
--
gila
peter25
peter25
Mitglied

Re: Denkt ihr auch daran.......
geschrieben von peter25
als Antwort auf gila vom 11.04.2009, 19:06:42
@gila
Es gibt auch Situationen im Leben,wo einem wirklich nicht zum lachen zu Mute ist.Die sind manchmal so ernst,das man sie überhaupt nur mit Humor ertragen kann. ))))
Wichtig ist immer, egal was kommt,die Lebensfreude nicht zu verlieren.

(und das bedarf auch manchmal arbeit an sich selbst)
peter25
wanda
wanda
Mitglied

Re: Denkt ihr auch daran.......
geschrieben von wanda
als Antwort auf peter25 vom 11.04.2009, 21:58:47
Eines unserer Sanitätshäuser hatte Badeanzüge heruntergesetzt - aber es waren viele Kunden da und ich musste warten. Währenddessen fiel mein Blick auf ein Paar Schuhe, die ich dann auch noch anprobierte. Mit zwei sehr preiswerten Badeanzügen verließ ich das Haus - doch die Schuhe gingen mir nicht mehr aus dem Kopf. Kurz vor Ladenschluß erwarb ich sie - sündhaft teuer. Man muss damit schwingend gehen, d.h. anders kann man nicht gehen. Und wenn ich dann so schwinge lächelt nicht nur mein Gesicht, sondern mein ganzer Körper - also hat sich die Investition gelohnt. Sehr zu empfehlen, sie kommen aus der Schweiz und haben drei Buchstaben.

--
wanda
libelle
libelle
Mitglied

Re: Denkt ihr auch daran.......
geschrieben von libelle
als Antwort auf wanda vom 12.04.2009, 09:11:41
wenn diese Schuhe/Sandalen, die mit den 3 Buchstaben, nur nicht so schwer wären ....

(ausserdem sind sie beim fotografieren ungeeignet. Der Wackelfaktor ist erheblich! ))


Gruß
libelle, die jetzt, mit diesen Schuhen an den Füssen, zu
eine Wanderung in Richtung Festung aufbricht.

Anzeige