Forum Allgemeine Themen Plaudereien Der Abschied - ein Geständnis

Plaudereien Der Abschied - ein Geständnis

lars
lars
Mitglied

Re: Der Abschied - ein Geständnis
geschrieben von lars
als Antwort auf miriam vom 09.02.2011, 13:08:58
So richtig heuchlerisch! Habe euch trotzdem lieb.
miriam
miriam
Mitglied

Re: Der Abschied - ein Geständnis
geschrieben von miriam
als Antwort auf loretta vom 09.02.2011, 13:45:52
Mehr Geständnis als Abschied



Loretta -es war eine Selbstpersiflage - aber wenn anderen eine andere Interpretation lieber ist, kann man sich dagegen nicht wehren.

Letztendlich ist dies auch nicht wichtig.

Miriam
caya
caya
Mitglied

Re: Der Abschied - ein Geständnis
geschrieben von caya
als Antwort auf miriam vom 09.02.2011, 12:15:10
Was ist denn nun liebe Miriam,

bleibst du, oder kommst du gerade und wenn, Woher?

oder gehst du? da erhebt sich die Frage, Wohin?

Lass es doch einfach so wie bisher, ich bin auch nicht mehr die Jüngste und kann mich nicht immerzu umstellen.

Loretten, du bist wie ein erfrischender Frühlingswind

Caya

Anzeige

loretta
loretta
Mitglied

Re: Der Abschied - ein Geständnis
geschrieben von loretta
als Antwort auf miriam vom 09.02.2011, 13:52:04

miriam,

ich möchte mich hier eigentlich nicht reinhängen, weils teilweise schon wieder ins Persönliche geht - für meine Begriffe schon wieder zu extrem allerseits, aber worin liegt dein Motiv für eine derartige Aktion wie eine Selbstpersiflage begründet?

Ich frag jetzt einfach mal ganz platt und doof wie ich nunmal bin

loretta

Anzeige