Forum Allgemeine Themen Plaudereien Der ARD reicht die GEZ nicht

Plaudereien Der ARD reicht die GEZ nicht

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Der ARD reicht die GEZ nicht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Im ersten Moment erscheint es als Dummschwatz, hat aber einen sehr ernsten Hintergrund. Diese Diskussion wird nicht vom bedeutungslosen Politiker ABC und auch nicht vom Wurschtblatt-Verleger XYZ, sondern viel mehr von der ARD-Vorsitzenden Monika Piel geführt wird. Unter dem Titel Wirre Aussagen zum Medienwandel von der neuen ARD-Vorsitzenden finden wir auf http://www.neunetz.com einen Kommentar zum Tagesspiegel-Interviews genau dieser Person, die von uns reichlich bezahlt wird.

Ich stimme dieser Diskussion über die Kostenlos-Kultur im Internet zu und verlange ab sofort von jedem Leser meiner Beiträge einen Obolus in einer noch festzulegenden Höhe und auf ein noch anzulegendes Konto bei einer Liechtensteiner Bank.
hugo
hugo
Mitglied

Re: Der ARD reicht die GEZ nicht
geschrieben von hugo
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.01.2011, 10:46:19
,,und verlange ab sofort von jedem Leser meiner Beiträge einen Obolus in einer noch festzulegenden Höhe und auf ein noch anzulegendes Konto bei einer Liechtensteiner Bank.


ok hinterweäldler, da bin ich dabei aber unter einer Bedingung: Jedesmal wenn Du Mist baust und/oder ich mit Deinen Beiträgen nicht zufrieden bin, dann zieh ich von Deinem Konto einen Obulus auf mein Girokonto als Schmerzensgeld oder Schadensbegrenzung oder Wiedergutmachung ,,kannste nennen wie willst Du ,,*g*

immerhin muss man ja erst mal reingucken um prüfen zu können ob die Qualität stimmt, aber dann isses meistens schon zu spät wenn man merkt das die Tränen kommen, die Haare zu Berge stehen (so mann denn noch welche hat) damit man sie besser raufen kann usw es sei denn man hat sowieso einen Rochus auf einen bestimmten Sender, eine bestimmte Sendung, einen bestimmten Autor usw,,ok dann isses supereinfach den Mut zur Lücke aufzubringen und Enthaltsamkeit zu üben ,,

hugo
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Der ARD reicht die GEZ nicht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hugo vom 04.01.2011, 10:56:23
ok hinterweäldler, da bin ich dabei aber unter einer Bedingung: Jedesmal wenn Du Mist baust und/oder ich mit Deinen Beiträgen nicht zufrieden bin, dann zieh ich von Deinem Konto einen Obulus auf mein Girokonto als Schmerzensgeld oder Schadensbegrenzung oder Wiedergutmachung ,,kannste nennen wie willst Du ,,*g*
geschrieben von hugo

[i] Nenne mir bitte einen Fall in dem entsprechend deines umfassenden Wissens dies zugetroffen hat, am besten mit einem Link! Wenn du genau weißt was du lesen willst, dann brauchst du niemanden um Rat fragen. Du darfst auch in der AGB des ST festlegen lassen, das Leuts mit höheren Fachwissen dir keine Antworten erteilen dürfen, sondern nur solche mit weniger Ahnung. Ach ja, gib immer bei deiner Fragestellung den bei dir bundesamtlich ermittelten IQ an. Du darfst auch die äquivalente Eintragung deines ePerso senden.

Im übrigen hat deine Komma-Taste einen Defekt. Sie prellt. Ist dir das noch nie aufgefallen?
[/loriot]

hugo
hugo
Mitglied

Re: Der ARD reicht die GEZ nicht
geschrieben von hugo
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.01.2011, 15:59:52
hm hinterwäldler,, wenig eingebildet scheinst Du ja gar nicht zu sein,,,

aber bitte, hier das gesuchte und von Dir gewünschte Beispiel aktuell und blau und es beginnt mit:
Nenne mir bitte einen Fall in dem entsprechend deines umfassenden Wissens dies zugetroffen hat,,

außerdem weiß hugo nicht was das ist
-[ironie]
- IQ
- [/loriot]
-weniger Ahnung
-Komma

übrigens hab ich wörtlich geschrieben: "Jedesmal wenn Du Mist baust und/oder ich mit Deinen Beiträgen nicht zufrieden bin"

und ?? ist das schon mal passiert ? hab ich mich schon ein einziges Mal beschwert??
außer jetzt gerade, aber das scheint mir auch begründet *g*

wie oder woher also sollte ich einen Link finden, der Deinem Anspruch -als von hugo mangelaft gewertet worden zu sein- entspricht.
Du verlangst Unmögliches. Schraub mal Deine Erwartungen ein wenig runter, dann tust Du Dir etwas Gutes.*g*

ps ja das mit den Kommatas, das ist so eine Marotte meiner ungeübten Finger,,,immer wenn denen nix Besseres einfällt, dannnnn,,

hugo





Anzeige