Forum Allgemeine Themen Plaudereien der erste vertikale Wald der Welt

Plaudereien der erste vertikale Wald der Welt

nasti
nasti
Mitglied

Re: der erste vertikale Wald der Welt
geschrieben von nasti
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.10.2011, 13:02:51
Danke Dir

Digizarko

für Dein Link. Obwohl ich schon über die Hängende Gärten der Semiramis gelesen habe, immer lese ich erneut gerne über alle Mysterien der Welt.
Es gibt wirklich nichts neues, alles war schon da, die Architekten aus Urzeiten besaßen auch mysteriöse Kenntnissen welcher sind schon verschollen worden.

Grüßt

Nasti
bongoline
bongoline
Mitglied

Re: der erste vertikale Wald der Welt
geschrieben von bongoline
als Antwort auf nasti vom 01.11.2011, 11:39:58
nasti,

so sieht unsere Wohnanlage in Innsbruck aus, nachdem die grossen Reparaturen losgingen, die Bäume herauskamen und dann nur mehr auf Büsche reduziert werden musste





Wir hatten einen wirklich kundigen Baumeister an der Hand, aber selbst der hat mal die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen und meinte: am besten wäre, ich würde nur mehr für Euch arbeiten, hab fast für anderes keine Zeit mehr

bongoline
nasti
nasti
Mitglied

Re: der erste vertikale Wald der Welt
geschrieben von nasti
als Antwort auf bongoline vom 01.11.2011, 11:50:43
Hi Bongoline

deine 2te Foto zeigt wie sah das früher aus? Finde sehr sehr interessant,
schade das die prophylaktische Maßnahmen müssten statt finden, obwohl sieht auch jetzt gut aus mit die niedrigere Büschen.

Es gibt wirklich nichts neues. Hast du noch Foto -s von diese Zeiten mit Bäume?

Nasti

Anzeige


Anzeige