Forum Allgemeine Themen Plaudereien Der Fall " Tomate "

Plaudereien Der Fall " Tomate "

caya
caya
Mitglied

Re: Der Fall " Tomate "
geschrieben von caya
als Antwort auf Ampelia1008 vom 21.09.2011, 14:50:55

Hallo Ampelia,

Seit mir das wieder sehr deutlich wurde, esse ich jetzt jeden Tag 2große Tomaten, angerichtet mit Avocado und mit Olivenöl der besten Sorte.

Männer sollten das auch tun als Gesundheitspflege, Tomaten sind gut für die Prostata.

Caya



caya
caya
Mitglied

Re: Der Fall " Tomate "
geschrieben von caya
als Antwort auf miriam vom 21.09.2011, 14:59:04
Ein sinnlich, genüßliches Gedicht über die Tomate von Pablo Neruda, dem von mir sehr verehrten chilenischen Poeten, der auch schon den Nobelpreis bekommen hat für seine Werke.

Dass er sogar die Tomate in seiner unnachahmlichen fast erotischen Poesie bedenkt ist amüsant.

In seinen Gedichten wird er nicht müde, die Frauen, die er liebte.
zu umdichten und zu umschwärmen.

Caya
Re: Der Fall " Tomate "
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf caya vom 21.09.2011, 19:13:23
Hey, hey...vom Pablo habe ich doch abgeguckt und mich beseelen lassen bereits vor Jahrzehnten, schöne Münchnerin!
An Tomatiges bei ihm entsinne ich mich nicht, muss mal wieder nachlesen...
Doch vielleicht arbeitet es/er ja im Unterbewussten bei mir?
Habe ich doch vorhin tatsächlich erst wieder die kleenen Rispentomaten mir geholt, als wenn ich geahnt hätte, dass ich
sonst hier im Thread nicht standesgemäß lesen und schreiben dürfte, auch wenn ich zuweilen die roten Bällchen auf den Augen sitzen habe!

Mit tomatigem Gruß > *Ramires*

Anzeige


Anzeige