Forum Allgemeine Themen Plaudereien Der französische Denker Raphaël Enthoven

Plaudereien Der französische Denker Raphaël Enthoven

nasti
nasti
Mitglied

Der französische Denker Raphaël Enthoven
geschrieben von nasti
er hat meine Interesse für Philosophie wieder angekurbelt an Arte Kanal , ein Herr mit einem Gesicht wie Engel und Teufel zugleich, schnellDenker,meistens wie ein Penner angezogen, einfach herrlich.
Nicht alles Presse Quatsch erreicht mein Panorama Blick, deswegen war ich verblüfft, das er ist der verflossene Liebhaber gewesen von Carla Bruni. Die beide haben sich verliebt, während die Carla Bruni liiert war mit Vater der Enthoven-Senior..Enthoven - der Junior selber war gerade frisch verheiratet mit eine Schrifstellerin........ So mit die liebeleien in Paris.

Eine sehr interessante Reportage

Anzeige