Forum Allgemeine Themen Plaudereien Der gute, alte Schilling

Plaudereien Der gute, alte Schilling

clara
clara
Mitglied

Re: Der gute, alte Schilling
geschrieben von clara
als Antwort auf olga64 vom 14.11.2012, 17:27:31
Olga, wir sind sicher beide gegen eine chauvinistische Denkweise und Herabwürdigung anderer Nationen! Ich schwärme ja regelrecht für Österreich mit seinen kulturellen Schätzen, einschließlich den von mir verehrten Komponisten wie Haydn, Mozart, Schubert usw. Österreich gehört unbedingt in die EU, schon damit ich nicht in Schilling umtauschen muss!

Clara
olga64
olga64
Mitglied

Re: Der gute, alte Schilling
geschrieben von olga64
als Antwort auf clara vom 14.11.2012, 17:45:07
Schade, dass ich schon wieder beschimpft werde für vorgetragene Fakten (nicht von Ihnen Clara -das hätte mich auch gewundert). Auch ich liebe das Nachbarland zu Bayern, bin seit meiner Kindheit immer viel dort gewesen - ist ja kein Wunder, wenn frau einen österreichischen Papa hatte und in Österreich viele Verwandte. Vielleicht hat auch diese frühe Einsicht in Interna dieses Landes meine Kritikfähigkeit befördert - das finde ich bis heute richtig so. Olga

Anzeige