Forum Allgemeine Themen Plaudereien der heutige Tatort

Plaudereien der heutige Tatort

isabelle
isabelle
Mitglied

der heutige Tatort
geschrieben von isabelle
Leute, was sollte das? bin ich doof, zu alt oder habe ich keine Ahnung?
Bisher liebte ich diese Sendung, heute nach einer halben Stunde umgeschaltet. Was war das? so nen Kuddelmuddel hab ich noch nie gesehen. Ich wußte nicht mehr wo hinten und vorne war.
Bitte erklärt es mir.
Danke
Isa
Femmefatale
Femmefatale
Mitglied

Re: der heutige Tatort
geschrieben von Femmefatale
als Antwort auf isabelle vom 26.02.2017, 23:09:28
Nach der Vorab-Kritik hab ich ihn mir gar nicht angesehen.
Es war ein Experiment des Regisseurs, es wurde mit Laiendarstellern und ohne vorgegebene Texte gearbeitet.

LG, ff
Re: der heutige Tatort
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf isabelle vom 26.02.2017, 23:09:28
Auf ARTE lief gestern Rebecca, ein
echter Hitchcock!
Was für ein Krimi, voller Spannung, Psychologie und
Humor!
Und erst die Schauspieler, großartig!

Vielleicht sollten die treuen Tatort-Schauer mal
im Programm gucken, ob irgendwo was besseres läuft?

Ist nur ein Vorschlag.

Clematis
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: der heutige Tatort
geschrieben von schorsch
Gestern lief auf DRS (Schweiz) auch ein Tatort. Es ging um einen Mord in einer Laientheater-Gruppe. Sehr spannend.

Gehört zwar nicht zum "Tatort", aber: Vor etwa 2 Wochen kam (ebenfalls auf DRS) in der wöchentlichen Sonntagabend-Serie "Aeschbacher" Klaus Theo Gärtner ("Ein Fall für Zwei") mit seiner etwa halb so alten Frau Sarah Würgler. Da gabs einiges zu lachen; weil KTG privat ein recht unterhaltsamer und ulkiger Zeitgenosse ist. Dass sie im TV auftraten, hat einen kommerziellen Grund: Die beiden haben zusammen ein Buch über sein Leben als Matula geschrieben.
Lissy52
Lissy52
Mitglied

Re: der heutige Tatort
geschrieben von Lissy52
als Antwort auf isabelle vom 26.02.2017, 23:09:28
Ich habe nur " Bahnhof " verstanden und irgendwann entnervt aufgegeben und ausgeschaltet.

Anzeige