Plaudereien Der Himmel brennt

Der Himmel brennt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Wir hatten neulich einen tollen Sonnenaufgang.
Vielleicht gefallen Euch die Bilder.Die Bilder hat eine
Freundin von mir gemacht, die in der gleichen Strasse wohnt.
Ich will mich ja nicht mit fremden Lorbeeren schmücken.








--
ingrid13
regenbogen
regenbogen
Mitglied

Re: Der Himmel brennt
geschrieben von regenbogen
als Antwort auf vom 14.03.2009, 19:27:52
Wunderschön,ich liebe Sonnenauf-und Untergänge. Bin immer ganz hin und weg,was die Natur so Schönes hervorbringt.Wenn es mit meiner Bildbearbeitung,ich übe noch,klappt,dann habe ich etwa ein ähnliches Bild.
--
regenbogen
therese
therese
Mitglied

Re: Der Himmel brennt
geschrieben von therese
als Antwort auf regenbogen vom 14.03.2009, 19:31:25
Auch ich liebe Sonnenauf- und Untergänge und Deine sind ganz besonders schön.
Hier habe ich 3 die ich an der selben Stelle aufgenommen habe. Beim 2. sieht man die Föhnwand vom Rheintal die sich über den Bergen bildet.
--






therese

Anzeige

Re: Der Himmel brennt
geschrieben von mart1
als Antwort auf therese vom 14.03.2009, 23:10:35


Saharastaub im Osten von der untergehenden Sonne angeleuchtet, Anfang August 2008... Es hat tatsächlich und in Wirklichkeit so für kurze Zeit geleuchtet - keine Bearbeitung!

mart1
hl
hl
Mitglied

Re: Der Himmel brennt
geschrieben von hl
als Antwort auf mart1 vom 15.03.2009, 00:09:00
Super, Mart! Wo hast du das aufgenommen?
--
hl
Re: Der Himmel brennt
geschrieben von mart1
als Antwort auf hl vom 15.03.2009, 00:31:24
Etwa 20 km südlich von Innsbruck! Ja es war unheimlich eindrucksvoll!
--
mart1

Anzeige

Re: Der Himmel brennt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf mart1 vom 15.03.2009, 00:33:12
Wirklich wunderschöne Bilder, hoffentlich kommen noch mehr davon.
--
ingrid13
youngster
youngster
Mitglied

Re: Der Himmel brennt
geschrieben von youngster
als Antwort auf vom 18.03.2009, 12:08:40
Kann mich dem nur anschließen wirklich ganz tolle Fotos. Herzlichen dank an alle Fotografinnen.

Wo wurden denn die Bilder am Anfang von der Freudin aufgenommen. da ist dochauch das Meer dabei?
--
youngster
Re: Der Himmel brennt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf youngster vom 18.03.2009, 12:14:16
Hallo Youngster,
auf den Fotos ist der Blick nach Moraira zu sehen. Liegt an der Costa Blanca, zwischen Alicante und Valencia. Die Fotos wurden Mitte Februar diesen Jahres gemacht.
--
ingrid13

Anzeige