Forum Allgemeine Themen Plaudereien "Der Nächste bitte!"

Plaudereien "Der Nächste bitte!"

adam
adam
Mitglied

Re: "Der Nächste bitte!"
geschrieben von adam
als Antwort auf adam vom 09.07.2012, 23:31:56

Da war der Arzt, der zu einem Streit gerufen wurde und für die Verschreibung des richtigen Mittels feststellen wollte, welche Gehirnhälfte bei der Auseinandersetzung aktiv war. Als ihm das, trotz intensiver Suche, nicht gelang, murmelte er: "Streit ist wie eine Tarnkappe, unter der nur der Kopf verschwindet!"

Vielen Dank für die netten Kommentare und weil ich die mag:

Der Nächste Bitte!

--

adam

hisun
hisun
Mitglied

Re: "Der Nächste bitte!"
geschrieben von hisun
als Antwort auf adam vom 11.07.2012, 01:23:35

Adam, ich bewundere Deinen Humor.
Du hast meinen Tag gerettet
Mach weiter so

Hisun


Medea
Medea
Mitglied

Re: "Der Nächste bitte!"
geschrieben von Medea
als Antwort auf adam vom 11.07.2012, 01:23:35
Zitat Adam:
- Vielen Dank für die netten Kommentare und weil ich die mag:

Der Nächste Bitte! " -


"Der Nächste bitte" war soeben ich
und meine Wartezeit war trotz Anmeldung
knapp zwei Stunden.

Aber eingedenk Deines vierstündigen Aufenthaltes
bin ich ja noch richtig gut davongekommen.

- allerdings war heute besonders viel
los in der Praxis, das ist nicht die Regel ........

M.


Anzeige

Dieter
Dieter
Mitglied

Re: "Der Nächste bitte!"
geschrieben von Dieter
als Antwort auf adam vom 11.07.2012, 01:23:35
Hallo Adam,
so Menschen wie dich sollten es vielmehr geben! Dein Humor zur ernsten Angelegenheit hat nicht jeder,im Gegenteil, er stöhnt und macht Gott und die Welt verrückt.
Ich, wie fast Alle hier im Forum waren begeistert über diese lustige und auch sehr wahre Geschichte.
Weiter so. Es ist eine Bereicherung so etwas zu lesen.

MfG Dieter
adam
adam
Mitglied

Re: "Der Nächste bitte!"
geschrieben von adam
als Antwort auf Dieter vom 14.07.2012, 18:24:50

Danke für das Lob Dieter. Darüber freue ich mich natürlich.

Schön ist auch, daß meine Geschichte weiter angeklickt wurde, nachdem der Thread durch die Neuesten Beiträge durchgewandert war. Das habe ich dank deines Beitrages gerade erst gemerkt. Toll!

LG

adam
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: "Der Nächste bitte!"
geschrieben von luchs35
als Antwort auf adam vom 14.07.2012, 21:46:19
Ja,Adam, so eine authentische Geschichte aus deinem Leben ist eben wie ein Schluck besten Champagners...man hätte gerne mehr davon!

Luchs

Anzeige

liwo63
liwo63
Mitglied

Re: "Der Nächste bitte!"
geschrieben von liwo63
als Antwort auf adam vom 14.07.2012, 21:46:19
Hallo Adam,
für diese herrliche Geschichte würde ich Dich sofort wieder zu Mr. ST wählen!
Du hast den Tag gerettet
Danke, dass Du Dir diese Mühe gemacht hast.
es grüßt
LILO
Re: "Der Nächste bitte!"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf liwo63 vom 16.07.2012, 09:39:23
Adam,

natürlich habe ich Deine Geschichte gleich morgens gelesen.
Doch dann ging das Telefon und deshalb schreibe ich jetzt erst. Das heißt aber nicht, dass ich bis jetzt telefoniert hätte.

Deine Geschichten gefallen mir sehr gut.
Nun habe ich ja wirklich in den letzten Monaten mehr als genug Zeit in den Wartezimmern verbracht, und Deine Geschichte begleitet mich dabei durchaus. Und manchmal muss ich grinsen, so aus heiterem Himmel und nur ich weiß, warum.

Ich bitte Dich sehr,mach weiter damit und erfreu uns auch in Zukunft.

Lieben Gruß
Meli




Anzeige