Forum Allgemeine Themen Plaudereien Der Pott kocht.....

Plaudereien Der Pott kocht.....

monja
monja
Mitglied

Der Pott kocht.....
geschrieben von monja
morgen findet die Loveparade in Dortmund statt und die B1 wird zum
„Highway to Love” wie steht ihr zur Techno-Musik?

--
monja
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Der Pott kocht.....
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf monja vom 18.07.2008, 15:34:48
ich bin von 1996 bis 2001 zu jeder loveparade nach berlin gefahren - auch von holland aus. das ist ein wunderbarer spaß und ein fantastisches musikerlebnis. jetzt bin ich zu dick und zu faul und guck mir alles am TV an
...mit nem seufzer. *lol*
monja
monja
Mitglied

Re: Der Pott kocht.....
geschrieben von monja
als Antwort auf dutchweepee vom 18.07.2008, 16:52:11
In Berlin war ich nie, aber wir hatten hier einen kleinen Äusläufer der Loveparade,
die Futureparade in Steinhagen-Brockhagen. Leider wurde sie abgeschafft, weil das kleine Dorf aus den Nähten platzte ca. 70.000 Besucher. Dutchweepee schau dir die Bilder an, ein Dorf im Techno-Fieber. Wir sind mit Kind und Kegel dort aufgelaufen und haben kräftig mitgefeiert und mitgezappelt.
--
monja

Anzeige

herrlehmann
herrlehmann
Mitglied

Re: Der Pott kocht.....
geschrieben von herrlehmann
als Antwort auf monja vom 18.07.2008, 17:10:32
lol,
an die veranstaltung kann ich mich auch noch erinnern))
grüße
--
herrlehmann
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Der Pott kocht.....
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf herrlehmann vom 18.07.2008, 17:15:39
ich erinnere mich noch an eine der ersten Parades in Berlin, als diese 2 Veranstalterpappnasen da oben auf der Siegessäule standen und dem dicht gedrängten Volk über Micro zuriefen "WOOOLLLT IHR DIE TOTAAALE LOVEPARADE!!!......."
und alle jubelten JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ... dann setzte dröhnend die Musik wieder ein... die, wenn man sie langsam spielt, einen verdächtigen Marschrhytmus hat ... dungadungadungaaaa dungadungadungadunga .... mir wurde schlecht ....
--
angelottchen
monja
monja
Mitglied

Re: Der Pott kocht.....
geschrieben von monja
als Antwort auf angelottchen vom 18.07.2008, 17:55:25
naja... Musik ist Geschmacksache.....Hyper Hyper
monja

Anzeige

adam
adam
Mitglied

Re: Der Pott kocht.....
geschrieben von adam
als Antwort auf monja vom 18.07.2008, 18:43:48


--

adam
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Der Pott kocht.....
geschrieben von eleonore
als Antwort auf adam vom 18.07.2008, 19:29:14
ich gestehe, dass ich nicht traurig bin, dass der liebesparade nicht in berlin stattfindet.....da ich nicht scharf bin auf ein ganzen tag lang..........umsch...umsch zu hören :o)))
und der tiergarten sah ja aus immer hinterher wie eine müllhalde.
--
eleonore
monja
monja
Mitglied

Re: Der Pott kocht.....
geschrieben von monja
als Antwort auf adam vom 18.07.2008, 19:29:14
Adam ich bekomme den Lautsprecher hier nicht an, aber ich glaub ich kenne das Liedchen..
aus der Augsburger Puppenkiste nur deins scheint mehr techno zu sein gehört hab ich es schon es wird immer schneller *lach*
monja
ehemaligesMitglied57
ehemaligesMitglied57
Mitglied

Re: Der Pott kocht.....
geschrieben von ehemaligesMitglied57
als Antwort auf monja vom 18.07.2008, 15:34:48
Is 'ne echt beschissene scheiß-Musik, krieg ich nämlich regelmäßig Magenschmerzen von diesem ewigen uffta-uffta-Gewummere. Es reicht mir schon, wenn an einer roten Ampelkreuzung irgend so`n "Pressluft-Auto" neben mir steht, und man den Eindruck hat, den müsste sein Techno-Gehämmere jeden Augenblick seine Bude zerreißen.
Wie entspannend hingegen ist doch ein gepflegtes Beethoven- oder Rammstein-Konzert.
--
gerald

Anzeige