Forum Allgemeine Themen Plaudereien Der tägliche Wahnsinn. . . oder was wir Frauen alles falsch machen. .

Plaudereien Der tägliche Wahnsinn. . . oder was wir Frauen alles falsch machen. .

Ruhrschwalbe
Ruhrschwalbe
Mitglied

Der tägliche Wahnsinn. . . oder was wir Frauen alles falsch machen. .
geschrieben von Ruhrschwalbe
Geben wir unsere Kinder in die Kinderkrippe, sind wir Rabenmütter.
Bleiben wir zu Hause, verkommen wir hinter dem Kochtopf.
Verwenden wir Make-Up, tragen wir Kriegsbemalung.
Verwenden wir keins, vernachlässigen wir unser Äußeres.
Verrichten wir qualifizierte Aufgaben, sind wir mit unserem Beruf verheiratet.
Verrichten wir anspruchslose Arbeit, haben wir keinen Ehrgeiz.
Zeigen wir Gefühle, sind wir Heulsusen.Beherrschen wir uns, sind wir Eisberge.
Sind wir hilfsbereit, werden wir ausgenutzt.
Kümmern wir uns nur um unsere eigene Arbeit,sind wir unkollegial.
Sind wir sehr attraktiv, halten wir unsere Kollegen von der Arbeit ab.
Sind wir es nicht, gelten wir als unscheinbar.
Sind wir Powerfrauen, schimpft man uns Emanze.
Sind wir angepasst, fehlt uns der Pfeffer.
Sind wir intelligent, dürfen wir es nicht zeigen.
Sind wir es nicht, müssen wir wenigstens attraktiv sein.
Kommen wir mit Grippe zur Arbeit, stecken wir die Anderen an.
Bleiben wir zu Hause, legen wir uns wegen jeder Kleinigkeit ins Bett.
Tragen wir Mini, stören wir den Arbeitsfrieden. Tragen wir Maxi, haben wir wohl Krampfadern.
Sind wir trinkfest, saufen wir die Männer unter den Tisch.
Trinken wir nichts, ist mit uns nichts anzufangen.
Leisten wir viel, verlieren wir unseren Charme.
Leisten wir wenig, verlieren wir die Stellung.

Hiermit möchte ich allen Frauen sagen:
Bleibt wie ihr seit und lebt euer Leben, wie es euch gefällt.
lifong2007
lifong2007
Mitglied

Re: Der tägliche Wahnsinn. . . oder was wir Frauen alles falsch machen. .
geschrieben von lifong2007
als Antwort auf Ruhrschwalbe vom 28.08.2011, 14:37:57
Ja, das drücke ich jetzt mal ganz kurz aus: Wie man es macht, macht man es ver-
kehrt.
Deshalb: Tue recht, und scheue Niemanden.
lifong2007
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Der tägliche Wahnsinn. . . oder was wir Frauen alles falsch machen. .
geschrieben von eleonore
als Antwort auf Ruhrschwalbe vom 28.08.2011, 14:37:57
text gefunden in internet, wo es -zigfach kursiert.
nichts für ungut :)

Anzeige

sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: Der tägliche Wahnsinn. . . oder was wir Frauen alles falsch machen. .
geschrieben von sittingbull
am ende berührt das thema nicht nur frauen .
männer sind diesem ganzen schwachsinn doch ebenso ausgesetzt ...
lassen sich "liften" und "waxen" , vertrödeln ihre zeit in "fitnesscentern"
um in ihrem nächsten "praktikum" auszusehen , wie sie sich "innen" garnicht fühlen .
"sexismus" ... ist eine schlechte botschaft .
daran verdient nur die "tages"- "nacht"- und "zwischendurchcreme" industrie ...
frauen und männer haben einen gemeinsamen feind...
deshalb sollten wir zusammenhalten und zusammen kämpfen .
den anderen quatsch , regeln wir später dann auch noch .


sitting bull
lifong2007
lifong2007
Mitglied

Re: Der tägliche Wahnsinn. . . oder was wir Frauen alles falsch machen. .
geschrieben von lifong2007
als Antwort auf sittingbull vom 28.08.2011, 15:07:36
Die meisten Männer und Frauen halten doch schon zusammen. Da müssen wir uns doch keine Sorgen machen. Und daß einige Frauen und Männer es wohl immer mal wieder vorziehen werden, allein zu leben, wird doch schon sehr lange akzeptiert, denke ich. Aber wenn es drauf ankommt, kann man ja auch mal gemeinsam demonstrieren, lach!
lifong2007
Urego
Urego
Mitglied

Re: Der tägliche Wahnsinn. . . oder was wir Frauen alles falsch machen. .
geschrieben von Urego
als Antwort auf eleonore vom 28.08.2011, 14:59:15
@ eleonore

Tolle Leistung und psychologisch klug plaziert! Ruhrschwalbe schreibt ihren ersten Beitrag und - "Peng!"-gleich hat sie einen Hieb sitzen. Nun weiß sie wenigstens, was sie von einigen Leuten erwarten kann.

Dabei hat sie nicht behauptet, daß der Text von ihr sei. Vielleicht fand sie ihn nur treffend.

nichts für ungut!

Urego

Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

O.T.
geschrieben von eleonore
als Antwort auf Urego vom 28.08.2011, 15:20:19
@urego,

wir hatten hier in ST diese vermaleidete copyright diskussion ca. 23 850 mal inzwischen.
und es hat oft herzlich wenig oder gar nichts bewirkt.

aber eventuell sollte/muss mal jemand so ein richtig fies-fette strafandrohung oder gar urteil wegen copyright am hals bekommen, bis es kapiert wird.

dies hier ist ein unverfängliche text, welche niemanden weh tut, aber grade eben hatten wit ein-inzwischen gesperrte-disput wegen copyright.

selbst so einen schmarren wie dies oben, hat irgend jemand irgendwann verfasst.
es tut doch nicht weh, darunter zu schreiben: gefunden in internet.
oder?????

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: O.T.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf eleonore vom 28.08.2011, 15:27:24
sag mal, bist du hier die ober-richterin???

jemandem eine fette, fiese strafandrohung an den hals wünschen ist ja wohl das aller letzte

du solltest dich was schämen, du tickst doch nicht mehr richtig...

@urego

ich kann mich deinen worten nur anschließen
Urego
Urego
Mitglied

Re: O.T.
geschrieben von Urego
als Antwort auf eleonore vom 28.08.2011, 15:27:24
@ eleonore

Da hast Du recht, Eleonore. Aber unter diesem Aspekt habe ich es bei dem Text noch nicht betrachtet. Also, dies mal vom Herzen kommend und ehrlich gemeint: "Nichts für ungut!"

Urego
bongoline
bongoline
Mitglied

Re: O.T.
geschrieben von bongoline
als Antwort auf Urego vom 28.08.2011, 15:36:04
Urego,

Deine Antwort ist bei mir jetzt - auch wenn sie an eleonore gerichtet ist - sehr sehr positiv angekommen.

Es ist für mich immer eine Kopfschüttelpartie, wenn ich sehe, wieviel da ins Forum aus dem Internet ohne Hinweis abgekupfert eingesetzt wird. Früher habe ich mich auch mal dafür eingesetzt, dass die Leute merken - hoppala, so geht es nicht und es ist ja nicht viel Arbeit, entweder den Link oder den Hinweis "aus dem Internet hervorgekramt" dazuzuschreiben. Nur ich habe es inzwischen aufgegeben, lernresistente User aufmerksam zu machen.

Elo hat da den längeren Atem . an sich sollte sich jeder, der vielleicht noch unwissend ist, dafür bedanken, wenn auf Copyright hingewiesen wird, ist ja nichts ehrenrühriges, wenn man auf einen Fehler aufmerksam gemacht wird.

Aber dann noch oberschlau eine patzige Antwort von Frau Oberschlau lesen zu müssen - oh nein, ich muss schon wieder meine Nackenhaare niederkämmen.

bongoline
und danke an elo, die es nur gut meint, bei der aber einige wenige Oberschlaue dann wohl mit Händereiben meinen, ihr wieder mal unlautere oder stänkerische Gedanken unterstellen zu müssen.

Anzeige