Forum Allgemeine Themen Plaudereien Der tägliche Wahnsinn. . . oder was wir Frauen alles falsch machen. .

Plaudereien Der tägliche Wahnsinn. . . oder was wir Frauen alles falsch machen. .

hedi
hedi
Mitglied

Re: O.T.
geschrieben von hedi
als Antwort auf rolf † vom 28.08.2011, 18:29:31
Guten Abend liebe Leute.
Was regt Ihr Euch über einen uralten Text auf, den es schon lange vor der Internetzeit gab. Diesen ellenlangen Schrieb hatten wir an unsere Bürotür geklebt.
Einige Zeilen waren etwas anders formuliert. Unser Chef hatte einige Gedanken beigesteuert. Von seiner Frau hatten wir den Text und für uns zurechtgemixt.
Jede oder jeder der so etwas ins Internet stellt, glaubt er sei der Urheber. Weit gefehlt. Das gilt für Sprüche für's Poesiealbum, Hochzeiten, Geburtstagen, Gedenktage, und vieles mehr. Nix da. Ich schreibe auch --gefunden im Internet, Zeitung, Illustrierte usw--.
Da steht selten der Name des Verfassers.
GLG Hedi
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: O.T.
geschrieben von rolf †
als Antwort auf hedi vom 28.08.2011, 22:39:19
Seit wann regt man sich auf, wenn man Fragen stellt?
Medea
Medea
Mitglied

Re: O.T.
geschrieben von Medea
als Antwort auf rolf † vom 28.08.2011, 22:51:58
Moin Rolf -

ich glaube nur dann, wenn die Fragen so "aufregend" erscheinen - ,

mich regt wenig auf, aber wundern, ja das tue ich mich
öfters, - gg -

M.






Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Der tägliche Wahnsinn. . . oder was wir Frauen alles falsch machen. .
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Ruhrschwalbe vom 28.08.2011, 14:37:57
Grübel: Wäre es nicht besser gewesen, Eva wäre Adams Rippe geblieben? ()

Anzeige