Forum Allgemeine Themen Plaudereien Deutsche Milliardärin erpresst mit einem Gigolo

Plaudereien Deutsche Milliardärin erpresst mit einem Gigolo

nasti
nasti
Mitglied

Re: Deutsche Milliardärin erpresst mit einem Gigolo
geschrieben von nasti
als Antwort auf angelottchen vom 07.11.2008, 21:38:17
Sch…ß Word, zeigt nichts, brauche ich ein speziellen Word….. .


Übrigens wärest du nicht die Angelottchen wenn du NICHT so „gutmutig“ präsentierst hier deine Vermutungen über meine provinzionellen Partys. Meine Postbriefkasten ist voll Einladungen, das stimmt, kann ich mich nicht retten davon, und der letzte Zeit will ich auch nicht, das 3 dimensionale hielt mich in Macht. Viel zu lange war ich introvertierte, ich genieße es immer noch in Gesellschaft live zu können, das kann ich als „Früchte meiner Arbeit“ nennen. Leider muss ich viele absagen wegen meine häufigen Reisen, das beste Party in einem Schloss wo auch meine Bilder ausgestellt waren habe ich versäumt vor 2 Wochen, das tut weh.
Wer weiß wie lange kann ich das noch tun? Wenn ich inzwischen verblödere macht auch nichts, unsere Köpfe werden nicht eingefriert für die Zukunft, Nobelpreis verdächtigte bin ich sowieso nicht, retten die Welt ist auch nicht meine Aufgabe.
nasti
nasti
Mitglied

Re: Deutsche Milliardärin erpresst mit einem Gigolo
geschrieben von nasti
als Antwort auf susannchen vom 07.11.2008, 22:01:42

Susannchen,


Obama ist nicht mein Typ *gggg*
hisun
hisun
Mitglied

Re: Deutsche Milliardärin erpresst mit einem Gigolo
geschrieben von hisun
als Antwort auf schorsch vom 07.11.2008, 17:24:35
Seufz: Ach könnte man(n) doch nochmals so jung sein, dass Frauen bereit wären, für Liebesdienste Millionen hinzublättern ):-



Hallo Schorsch, da hätsch mal sölle Mr.Schweiz werde, dänn würdet d Offerte nur e so is Huus ine flüge.... Chasch ja no e chli devo tröime!

Aber Spass beiseite. Diese Geschichte ist unglaublich. Da denkt man doch gleich: "mir könnte sowas NIE passieren". Aber es passiert immer wieder. Leider!
Diese Männer müssen etwas an sich haben, eine charismatische, erotische oder "was weiss ich" für eine Ausstrahlung, dass Frau unwiderstehlich anzieht und alles vergessen lässt.
Im umgekehrten Fall haben auch reiche Männer schon mal schlechte Erfahrungen mit "geldgierigen" Frauen machen müssen.

Es gibt wohl nichts, das es nicht gibt!

Grüass di
Sonja

Anzeige

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Deutsche Milliardärin erpresst mit einem Gigolo
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf hisun vom 07.11.2008, 23:35:56
Sonja, ich glaube nicht, dass diese Art von Männer etwas besonderes an sich hat - so wenig wie die Frauen, die Männer nach Strich und Faden ausnehmen. Sie wissen nur, wie es geht. Da müssen nur die richtigen Mechanismen ausgelöst werden. "Mitleid" und die falsche Selbsteinschätzung am richtigen Ort ... und schon hat man(n) oder Frau mehr als einen Fuss in der Tür.

Nimm mal folgendes Szenario: Nicht unattraktiver Mann allein an der Hotelbar, traurig guckend. Kommt mit ebenfalls allein reisender Frau in Hotelbar relativ einfach ins Gespräch.Irgendwann wird sie fragen, warum er so traurig ist ... "meine Frau hat mich verlassen" ... "ach das ist sie dann aber nicht wert, dass sie so traurig sind" ... "nein sie hat keine Schuld, es lag an mir" ... "ja warum denn" .... "ich..... schluchz... bin impotent" .. das zieht bei fast jeder attraktiven Frau und schafft Vertrauen!!!! .... ja wie schön, sich mit ihnen zu unterhalten aber ich will sie nicht langweilen ... blabla und irgendwann wird der Ehrgeiz diese Frau packen, um dem armen Kerl zu beweisen, dass er doch nicht impotent ist ... man geht aufs Zimmer und .. oh wunder .. ja .. Du bist eine Zauberin .... so schön wie mit Dir war es noch nie ... blablabla ... und schon sitzt sie in der Falle ..

glaubst Du nicht? doch ... funktioniert... jeden Tag ... auch eben bei Millionärinen
--
angelottchen
hugo
hugo
Mitglied

Re: Deutsche Milliardärin erpresst mit einem Gigolo
geschrieben von hugo
als Antwort auf angelottchen vom 08.11.2008, 06:14:21
hallo angelottchen,,,hmmm schöne Geschichte haste da erzählt,,und ?? wie ging sie nun weiter,,wie biste aus der Falle wieder rausgekommen oder steckste da noch drin ??

ich bin ja sooo gespannt *g*
--
hugo
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Deutsche Milliardärin erpresst mit einem Gigolo
geschrieben von eleonore
als Antwort auf hugo vom 08.11.2008, 08:04:41
jesses, habt ihr sorgen.

die dame ist auf eine gigolo reingefallen, hat sich was kosten lassen und gut.
sie wird es überleben.
--
eleonore

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Deutsche Milliardärin erpresst mit einem Gigolo
geschrieben von schorsch
als Antwort auf hisun vom 07.11.2008, 23:35:56
Seufz: Ach könnte man(n) doch nochmals so jung sein, dass Frauen bereit wären, für Liebesdienste Millionen hinzublättern ):-




Diese Männer müssen etwas an sich haben, eine charismatische, erotische oder "was weiss ich" für eine Ausstrahlung, dass Frau unwiderstehlich anzieht und alles vergessen lässt.


Grüass di
Sonja


Hani jo ou. Aber ich darf es nicht ausleben - und wäre auch viel zu anständig dazu )


--
schorsch
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Deutsche Milliardärin erpresst mit einem Gigolo
geschrieben von susannchen
als Antwort auf eleonore vom 08.11.2008, 09:06:16
Jo gell, ist ja auch kein Thema von die 3 Weisen!
--
susannchen
hisun
hisun
Mitglied

Re: Deutsche Milliardärin erpresst mit einem Gigolo
geschrieben von hisun
als Antwort auf angelottchen vom 08.11.2008, 06:14:21
Hallo Angelottchen:
Deine Geschichte könnte stimmen. Heute reisen Frauen oft alleine, ich auch. Mir ist diese "Masche" nur noch nie begegnet. Kann es mir aber vorstellen. Nur, so wie ich mich kenne, würde ich wohl kaum darauf reinfallen. Mir gefallen "strahlende, selbstbewusste" Männer)
Will aber nichts heraufbeschwören, denn es gibt nichts, das es nicht gibt!

Lb Gruss Sonja

Hallo Schorsch:
Das gloub i Dir gärn! I cha ou net aues usläbe was eso i mim Kopf umegeit Ich ha ne Träne i mine Ouge Säg mer, was isch grächt u schlächt? Sisch aus nüm so wies mau gsi isch!

Aber die Gedanken sind frei!!!
Grüass di - Sonja
Medea
Medea
Mitglied

Re: Deutsche Milliardärin erpresst mit einem Gigolo
geschrieben von Medea
als Antwort auf eleonore vom 08.11.2008, 09:06:16
Hihi Eleonore,
das ist ja wohl gerade das Schöne -
sie hat es sich eben nicht "was kosten lassen", sondern clever die Polizei eingeschaltet. Skandal hin oder her war ihr egal.
D a s ist das Bemerkenswerte an dieser Sache und spricht für die Dame.
M.


Anzeige