Forum Allgemeine Themen Plaudereien DEUTSCHLAND das "Gelobte Land" also........

Plaudereien DEUTSCHLAND das "Gelobte Land" also........

DEUTSCHLAND das "Gelobte Land" also........
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Hallo allerseits,

gerade habe ich etwas gelesen,  eine  Gewisse   "Katja" schreibt etwas,
welches  Deutschland ist denn da gemeint, doch nicht etwa  das gewisse  "ETWAS"
was sich einmal  BRD  nannte.  Dieses von einer  Betrugs - Regierung verwaltet wird !!
Ich, sozusagen  Rentner, geb. 44, "laufe oder renne" schon 15 Jahre  seit der Geldumstellung mit dem "Halbierten", was man Geld nennt herum.

 

Femmefatale
Femmefatale
Mitglied

RE: DEUTSCHLAND das "Gelobte Land" also........
geschrieben von Femmefatale
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.09.2017, 11:02:05
Bist du ein Reichsbürger?

ff
RE: DEUTSCHLAND das "Gelobte Land" also........
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Femmefatale vom 02.09.2017, 11:14:35
Hallo ggbf.  Interessent..............

ein "Stänkerer" & "Griesgram" bin ich jedenfalls überhaupt nicht, in keinster Weise.
Und  "REICHSBÜRGER" ebenfalls nicht, noch nicht !!!!
Ich bin weder "Rechts" noch "Links" angehaucht, vollkommen Parteilos.
Aber wenn ich sehe was in "Unserem" gelobten Land so abgeht, wo "Unsere" Gelder hinfliessen, aber nicht nur die jetzige Regierung hat es so gemacht.
Es sind Hunderte Milliarden aus unserem "Rententopf" veruntreut worden und für alles andere verbraten worden und der jetzige Rentner welcher schon in Rente ist, muß es ausbaden.



 

Anzeige

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: DEUTSCHLAND das "Gelobte Land" also........
geschrieben von Klara39
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.09.2017, 11:35:45

Hallo Kueles, ich denke, Du bist hier bei den Plaudereien nicht im richtigen Themenkomplex. Dein Thema gehört für mich eindeutig zu den politischen Diskussionen. Mit Plauderei hat es nichts zu tun.
Vielleicht diskutierst Du mal in der Politik Dein Anliegen? (Das Thema mit "Verarsch... Rentner" ist nicht etwa auch von Dir? Es liest sich so ähnlich...)
Klara

RE: DEUTSCHLAND das "Gelobte Land" also........
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Klara39 vom 02.09.2017, 11:57:50
Hallo  "Tante Klara"

natürlich hast du vollkommen recht, das Thema gehört nicht hier her.
Es soll auch nur eine Feststellung sein, sonst nichts !


 
Klara39
Klara39
Mitglied

RE: DEUTSCHLAND das "Gelobte Land" also........
geschrieben von Klara39
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.09.2017, 12:42:55

Kueles, nenn mich bitte nicht "Tante"! Klara genügt!
Klara


Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: DEUTSCHLAND das "Gelobte Land" also........
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.09.2017, 11:02:05

Ratlos fragend: WO hast du denn das gelesen?

Warum einen neuen Beitrag eröffnen - und damit in Kauf nehmen, dass ratlos gefragt wird?

RE: DEUTSCHLAND das "Gelobte Land" also........
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 02.09.2017, 13:25:06
Hallo,

das "Ganze" kann man nachlesen auf der Seite "RENTNERBETRUG" in Deutschland.
Natürlich ich hier auf der falschen Themen - Seite gelandet.

 
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: DEUTSCHLAND das "Gelobte Land" also........
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.09.2017, 16:39:16

Kueles, du hast dich heute angemeldet. Schaut man auf dein Profil gibt es weder ein Foto noch irgendeine Angabe, nichts. Dann haust du hier einen solchen Beitrag rein, was soll das eigentlich? Brauchst du Aufmerksamkeit?


Roxanna

RE: DEUTSCHLAND das "Gelobte Land" also........
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.09.2017, 16:39:16
Seite "RENTNERBETRUG" in Deutschland.

 
Die genannte Seite gehört einem AfD-Mitglied in Hagen.

Mich amüsiert sehr, dass der Typ auch auf wize.live ist, in dem Gutmenschen die Meinungshoheit haben. Da wird bestimmt die Post abgehen. emoji_laughing

Anzeige