Forum Allgemeine Themen Plaudereien Deutschland Portugal 4 - 2

Plaudereien Deutschland Portugal 4 - 2

pschroed
pschroed
Mitglied

Deutschland Portugal 4 - 2
geschrieben von pschroed
Mein Respekt für Deutschland, die Nationalelf hat im Gegensatz zu Frankreich, jetzt gegen Portugal  ein schönes Spiel abgeliefert. Besonders Gosens ein Fußballspieler der einfachen Verhältnisse kein Superstar zeigte was er drauf hat. 👍
So sollte es für DE weitergehen. 
Meine portugiesische Freunde mit ihrem Idol Ronald waren am Anfang sehr erfreut, es dauerte nicht da waren sie tief entäuscht. Eben nur ein Spiel. 😊Phil.



QUELLE https://www.focus.de/sport/fussball/em_2021/robin-gosens-nationalelf-bei-em-ueber-ihn-spricht-heute-fussball-deutschland_id_13415794.html 

Wenn er sich da mal nicht täuscht. "Bei mir schreien die Leute im Stadion vielleicht nicht 'Wow'", hat Robin Gosens vor einigen Monaten zu Sport1 gesagt. Der Samstagabend im Münchner Stadion aber zeigte: Oh doch, das machen die Menschen, die den sensationell stilprägenden Gosens mit Chören, Gesängen und Ovationen zelebrierten.

Gosens, heute 26, hat das Kicken bis in hohe Teenagerjahre auf Dorfplätzen exerziert, nie eines dieser Nachwuchsleistungszentren besucht und sogar die Nacht, bevor ihn 2012 ein Scout von Vitesse Arnheim entdeckte, in der Disco zugebracht; eher nicht nüchtern. Zuvor war er mal in einem Probetraining beim BVB durchgefallen

 

Anzeige