Forum Allgemeine Themen Plaudereien Dicker Mann auf Sofa empört über schlechte Leistung deutscher Athleten bei Olympia

Plaudereien Dicker Mann auf Sofa empört über schlechte Leistung deutscher Athleten bei Olympia

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Dicker Mann auf Sofa empört über schlechte Leistung deutscher Athleten bei Olympia
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Seit Gesternmorgen geistert ein Postillion-Artikel durch das Internet und alle Welt amüsiert sich:
Carsten K. (43) aus Geesthacht, der an einem Werktag um 11 Uhr vormittags Olympia im Fernsehen verfolgt, ist außer sich: "Schon 26 von 302 Wettbewerben vorbei und immer noch keine Medaille! Das ist eine Schande für Deutschland. Sollen denn die anderen von uns denken, dass wir sportliche Versager sind?"
Hommage an die Zuschauer: Die olympischen Ringe stehen für dicke Männer auf allen fünf Kontinenten
K. weiter: "Hat irgendwer die Britta Steffen gesehen? Wie kann man nur so langsam schwimmen? Die geht doch fast schon unter!"


Was noch schlimmer ist, ausgerechnet die Nordkoreaner holen sich Medallien. Die sind doch bestimmt gedopt, das sollte man mal untersuchen.

In der Süddeutschen unkt Saskia Aleythe überdies TV-Ereignis Olympia Trauerberichterstattung
Ich gehe mal ganz simpel davon aus, das in anderen Ländern der Sport auch gefördert wird, vielleicht sogar mehr als in Oldgermany.

hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

Re: Dicker Mann auf Sofa empört über schlechte Leistung deutscher Athleten bei Olympia
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.07.2012, 11:05:38
@Hinterwaeldler,

das ist doch mal wirkliche Satire. Ohne Urin, Kot und Menschenverachtung geht’s also auch.

Ciao
Hobbyradler
Re: Dicker Mann auf Sofa empört über schlechte Leistung deutscher Athleten bei Olympia
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.07.2012, 11:05:38

das sind genau die, die bei fußballspielen rufen:

nun lauft doch, ihr faulen säcke

fette plautze und bier in der pfote.

Anzeige

silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Dicker Mann auf Sofa empört über schlechte Leistung deutscher Athleten bei Olympia
geschrieben von silhouette
als Antwort auf hobbyradler vom 31.07.2012, 11:40:24
@Hinterwaeldler,

das ist doch mal wirkliche Satire. Ohne Urin, Kot und Menschenverachtung geht’s also auch.

Ciao
Hobbyradler

Riichtig!
Und in der verlinkten Zeitung stehen noch mehr solche Schmankerl, die ein Schmunzeln ins Gesicht zaubern, anstatt den Frühstückskaffee wieder hochkommen zu lassen.
Re: Dicker Mann auf Sofa empört über schlechte Leistung deutscher Athleten bei Olympia
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf silhouette vom 31.07.2012, 11:47:42

wenn es denn mal nur satire wäre, dann ginge es ja noch.

leider gibts solche typen zuhauf - selbst gesehen auf sportplätzen.

es ist also durchaus realität
heide †
heide †
Mitglied

Re: Dicker Mann auf Sofa empört über schlechte Leistung deutscher Athleten bei Olympia
geschrieben von heide †
Hauptsache ‘meine‘ Ruderer bringen Medaillen mit nach Hause.

Heide

Anzeige

kirk
kirk
Mitglied

Re: Dicker Mann auf Sofa empört über schlechte Leistung deutscher Athleten bei Olympia
geschrieben von kirk
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.07.2012, 12:13:22
Karin,
das nennt man dann "Realsatire"


Kirk
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Dicker Mann auf Sofa empört über schlechte Leistung deutscher Athleten bei Olympia
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf silhouette vom 31.07.2012, 11:47:42
Und in der verlinkten Zeitung stehen noch mehr solche Schmankerl, die ein Schmunzeln ins Gesicht zaubern, anstatt den Frühstückskaffee wieder hochkommen zu lassen.

Es ist keine Zeitung wie bsw. Titanic oder Eulenspiegel, sondern nur ein seit Jahren erfolgreicher Blog. Inzwischen ist er in vielen Suchmaschinen wie http://rivva.de/ und http://labs.ebuzzing.de/top-news gelistet. Selbst bei Google ist er neuerdings indexiert.

Ich bin hier im ST aber auch schon erheblich angeeckt, weil es Mitglieder gab die nicht verstanden das es Satire ist, was dort geschrieben steht. Diesmal konnte ich mich aber nicht bremsen und stelle fest, das diese Kunstform immer mehr Menschen akzeptieren und verstehen.
silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Dicker Mann auf Sofa empört über schlechte Leistung deutscher Athleten bei Olympia
geschrieben von silhouette
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.07.2012, 13:48:03
Diesmal konnte ich mich aber nicht bremsen und stelle fest, das diese Kunstform immer mehr Menschen akzeptieren und verstehen.

Doch doch, diese schon.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Dicker Mann auf Sofa empört über schlechte Leistung deutscher Athleten bei Olympia
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.07.2012, 13:48:03
Der dicke Mann - der mir übrigens von Hader besser gefällt, dessen Karikaturen wöchentlich im Stern erscheinen - agiert ja nicht nur zum Thema Olympia. Auch Jogi Löw hat viele solcher Mittrainer, die dick und leichtbekleidet mit Bierflasche ihr Expertenwissen auf der Couch rausposaunen. Olga

Anzeige