Forum Allgemeine Themen Plaudereien Die Angst geht um.....

Plaudereien Die Angst geht um.....

erafina
erafina
Mitglied

Re: Die Angst geht um.....
geschrieben von erafina
als Antwort auf gerry vom 17.12.2011, 11:39:32
Für uns gefunden...

Klasse -
so ist die Geschichte doch genauso nett!

era

myrja
myrja
Mitglied

Re: Die Angst geht um.....
geschrieben von myrja
als Antwort auf weserstern vom 17.12.2011, 12:23:38
Ich finde die Geschichte ganz amüsant. Wir hatten eine nette Unterhaltung am Mittagstisch und bestimmt soll sie ja auch nur zur kleinen Erheiterung beitragen.

Der Verfasser ist mir nicht so wichtig, bin ja hier auf keinem wissenschaftlichem Forum.

weserstern



Hallo Weserstern,

mir persönlich ist der Verfasser auch nicht so wichtig. Aber vielleicht ist es ja dem Verfasser wichtig, genannt zu werden. Auf jeden Fall würde ich es ihm gegenüber fair finden, wenn er erwähnt wird.

Genau wie das Urheberrecht an Bildern, sollte man auch das Urheberrecht an Texten berücksichtigen.

Myrja
pilli
pilli
Mitglied

Re: die geschichtenklauer werden nicht müde...
geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.12.2011, 12:32:35
da er ja über google und die nennung seines namens im Seniorentreff, marina

kenntnis davon erhalten kann, bleibt nur zu hoffen, dass er eine saftige abmahnung andenkt, damit lügen demnächst nicht so kurze beine haben...

wie nahe manche zustimmenden schreiber den lügen stehen, das ist ihr persönliches vergnügen, sich derart zu präsentieren. aber als politiker hätte m.e. schon die eine oder die andere prima chancen, sich dort unterhaltsam und allerbestens gerüstet, zu tummeln.


--
pilli

Anzeige


Anzeige