Forum Allgemeine Themen Plaudereien Die Belle Epoque die Chatsrooms

Plaudereien Die Belle Epoque die Chatsrooms

nasti
nasti
Mitglied

Re: Die Belle Epoque die Chatsrooms
geschrieben von nasti
als Antwort auf Monja_moin vom 13.01.2014, 22:15:14
Hallo liebe 3 Userinnen aus alte Zeiten

Monja Moin, Caya und Woelfin!

Wie du Monja geschrieben hast, das mit Nasti /Zihy/ hast du immer noch ein losen Kontakt, so hat bei mir funktioniert diese online zwischenmenschlich Beziehung. Losen Kontakt, darauf habe ich geachtet, außerdem hatte ich auch keine Zeit sehr enge Beziehungen knüpfen und pflegen, ich habe dafür wirklich keine Natura. Auch in leben live nicht. Die enge Beziehungen online und ebenfalls live sind mit Zeit ALLE aber fasr ALLE zu Grunde gegangen, und ich bin geblieben mit meine Vorliebe für lose Freundschaften.
Bei mir melden Sie sich Uralte online Bekannte, Sie freuen sich mich online treffen. Ich habe keine enttäuscht!!!
Es funktioniert wie in Familienleben. Es ist viel erwartet, und die Enttäuschungen sind vorprogrammiert.

Liebe grüße von Nasti aus Belle Epoque
caya
caya
Mitglied

Re: Die Belle Epoque die Chatsrooms
geschrieben von caya
als Antwort auf schallundrauch vom 13.01.2014, 22:21:58
Schallundrauch, dein Nick hat was und passt ganz wunderbar in die Welt des www mit all seinen Möglichkeiten
Ja, Schall und Rauch verweht schnell im Winde und so isses auch gut, so sollte man es auch sehen.

Allerdings gibt man ja nicht nur Schall und Rauch über sich preis und da fängt es meiner Meinung nach an kniffelig zu werden.....
jeder hat es selbst in der Hand und jeder durchlebt das I-Netz in abwechselnden Phasen und je länger man selbst mitspielt, desto nachdenklicher wird man oder frau
Stimmt nicht, man hat es nicht selbst in der Hand, denn man muss immer mit der Interpretationsfreude und der blühenden Phantasie und den Launen seiner Mitmenschen rechnen

Du hast Recht, die Wellenlänge muss stimmen, dann macht Kommunikation auf jeder Ebene Spaß, am allermeisten im richtigen Leben

Es wäre ungerecht, wenn ich verschweigen würde, dass ich, seit ich mich im Netz, und nacheinander in verschiedenen Portalen bewegt habe, auch streckenweise sehr, sehr viel Spaß hatte und ein paar sehr gute und unvergessene Begegnungen mit wunderbaren Menschen.

Caya

Anzeige