Forum Allgemeine Themen Plaudereien Die beste Zeit einer ehelichen Verbindung

Plaudereien Die beste Zeit einer ehelichen Verbindung

dietaer
dietaer
Mitglied

Die beste Zeit einer ehelichen Verbindung
geschrieben von dietaer
oder in Anlehnung, wann ist sie??
Der Mensch ist nicht geboren um alleine zu sein!

Eure Meinung und Lebenserfahrung ist gefragt.
Liebe Grüße
Dietaer aus Höhle fünf im Neandertal.
Re: Die beste Zeit einer ehelichen Verbindung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dietaer vom 21.07.2007, 13:25:03
.. vielleicht zu dritt - wenn eine(r) sich manchmal oder regelmäßig versteckt..?

--
elfenbein
Medea
Medea
Mitglied

Re: Die beste Zeit einer ehelichen Verbindung
geschrieben von Medea
als Antwort auf vom 21.07.2007, 13:38:50
Hallo Elfenbein,

auch mit "Lupe" ist mir die dritte Person verborgen geblieben.

Wahrscheinlich ist das tatsächlich die Garantie für eine gute Ehe?


Anzeige

Re: Die beste Zeit einer ehelichen Verbindung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Medea vom 21.07.2007, 14:05:29
.. "mann" ist zu sehen, mit zwei Armen, einem Rücken- oder Hinterteil, in blauer Hose, am Boden - aber ein Mann ist es; obwohl ich die Vorderansicht nicht aufzeigen kann.

... na, gut, wenn frau auf den Mann verzichten kann - ist das ja viell. die schönste Lösung, optisch!

--
elfenbein
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Die beste Zeit einer ehelichen Verbindung
geschrieben von schorsch
als Antwort auf dietaer vom 21.07.2007, 13:25:03
Die beste zeit ist immer dann, wenn beide es WOLLEN!
--
schorsch
musikerin
musikerin
Mitglied

Re: Die beste Zeit einer ehelichen Verbindung
geschrieben von musikerin
als Antwort auf dietaer vom 21.07.2007, 13:25:03
Wann die beste Zeit zum heiraten ist? Ich hätte nicht gedacht, eine derartige Frage in einem Senioren-Treff zu lesen. Würden Kita-Kinder mich so etwas fragen, würde ich antworten:

Von 16 bis 100, jedes Alter kann richtig sein.

Solltest du allerdings die Jahreszeit meinen, so würde ich wieder den Kita-Kindern sagen: Wann euch danach ist, vom 01.01. bis 31.12.

Oder wie oder was?


--
musikerin

Anzeige

dietaer
dietaer
Mitglied

Re: Die beste Zeit einer ehelichen Verbindung
geschrieben von dietaer
als Antwort auf schorsch vom 21.07.2007, 14:27:22

--
dietaer


Schorchsie,
so ist es. Obwohl, wann wollen Beide? Kap Hoorn umsegelt, beide habe Lebenserfahrung und nun ? Wer gibt das Ruder ab ? Eine äußerst schwierige Frage aus meiner Sichtweise. Ich bin mir auch bewusst, eine sehr delikate Frage.

Vielleicht haben auch andere Leser eine Antwort.
Liebe Grüße
aus Höhle fünf im Neandertal/Düsseldorf.
dietaer
dietaer
Mitglied

Re: Die beste Zeit einer ehelichen Verbindung
geschrieben von dietaer
als Antwort auf musikerin vom 21.07.2007, 14:32:31

--
dietaer

Wenn meine Enkelin meinte, sie müßte mit 14/15 heiraten, was meinst Du was bei mir los wäre.
Deine Einstellung ist Müll. Verzeihung, da bin ich sofort auf 100 und würde es mechanisch verhindern.
karl
karl
Administrator

Re: Die beste Zeit einer ehelichen Verbindung
geschrieben von karl
als Antwort auf dietaer vom 21.07.2007, 14:49:34
Die Musikerin hat als Zeitraum zum Heiraten 16 - 100 angegeben, 14/15 ist deine Erfindung.
--
karl
Re: Die beste Zeit einer ehelichen Verbindung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf karl vom 21.07.2007, 17:29:29
machs doch einfach
--
plumpudding

Anzeige