Forum Allgemeine Themen Plaudereien Die Einordung des Familienstand nervt mich kolossal! Das ST ist doch keine »Partnervermittlung«

Plaudereien Die Einordung des Familienstand nervt mich kolossal! Das ST ist doch keine »Partnervermittlung«

loretta
loretta
Mitglied

Re: Die Einordung des Familienstand nervt mich kolossal! Das ST ist doch keine „Partnervermittlung“
geschrieben von loretta
als Antwort auf ehemaligesMitglied41 vom 21.02.2013, 14:48:34
was willst du von mir oder besser, was möchtest du suggerieren?

Bleib einfach sachlich. Das ist schon die halbe Miete und versuche nicht, mir irgendwas zu unterstellen, was dir in den Kram passt.

Ich gehe dir so gut es geht aus dem Weg - akzeptiere das bitte und belästige mich nicht weiter, ok?

loretta
ehemaligesMitglied41
ehemaligesMitglied41
Mitglied

Re: Die Einordung des Familienstand nervt mich kolossal! Das ST ist doch keine „Partnervermittlung“
geschrieben von ehemaligesMitglied41
als Antwort auf loretta vom 21.02.2013, 15:11:55
..gehts dir jetzt besser?

...ein einfaches "JA" hätte als Antwort gereicht.

Danke für die ehrliche Antwort....

-ein_lächeln.....
Re: Die Einordung des Familienstand nervt mich kolossal! Das ST ist doch keine „Partnervermittlung“
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf justus39 vom 21.02.2013, 11:00:03

Kannst Du Dich denn überhaupt noch ohne Gesichtsmaske in die Öffentlichkeit wagen, ohne dass Frauen sofort die Straßenseite wechseln, wenn sie denen Ehestand erkennen?
Musst Du nicht auch befürchten, in Geschäften von keiner Frau mehr bedient zu werden wenn sie ahnt, dass Du verheiratet bist?
justus


Lieber Justus,
Mobbing und Polemik hatte ich in Dir gar nicht vermutet? Du erschienst mir bis dato als seriöser, objektiver Mann mit Niveau. Wie kann man sich doch täuschen! Dabei habe ich Dir doch gar keinen Anlass gegeben, so überspannt zu reagieren. Fühltest Du Dich irgendwie angesprochen, dann tut mir das leid.
Übrigens: Ist Dir klar, dass zwischen einer Diskussion (auch wenn kontrovers geführt) und Deiner Art der Polemik ein großer Unterschied besteht. Jetzt hast Du die Seiten gewechselt, schade!
Lesen den Thread noch einmal genauer durch, dann verstehst Du den Inhalt!
Ali22

Anzeige

nixe44
nixe44
Mitglied

Re: Die Einordung des Familienstand nervt mich kolossal! Das ST ist doch keine „Partnervermittlung“
geschrieben von nixe44
Viel Lärm um nichts!!!

Kadosch
Kadosch
Mitglied

Die Einordung des Familienstand nervt mich kolossal! Das ST ist doch keine „Partnervermittlung“
geschrieben von Kadosch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.02.2013, 15:32:00
Sehr geehrter Ali22,
was muss ich denn nun machen, damit ich auch solche PNs en masse bekomme? Gern hätte ich doch einmal solche PN-Flut in meinem Briefkasten, das wäre genau so kollossal toll, wie es Dich nervt. Ich glaube, ich habe ganz vergessen, meinen so kollossal wichtigen Familienstand in der URL anzugeben, doch in der Chat-VK steht Singel. Trotzdem - no mails today.

Also ehrlich, solchen Blödsinn habe ich noch nie gelesen. Freue mich aber für Dich, dass Du so etwas erleben durftest, dass es sich lohnt, dafür einen thread aufzumachen..

Und weil ich Dich so gut verstehe, sende ich Dir noch einen virtuellen leichten Streichler über Dein kolossal empfindliches Köpfchen, Du armer Mensch, keiner schreibt Dir, nur weil Du ja verheiratet bist.

Ich weine bittere Tränen vor Mitleid. Sollten wir vielleicht eine virtuelle Selbsthilfegruppe für Verheiratete gründen? Was meinst Du, ob das Dein Problem lösen könnte?
.
Kadosch

PS: Ach ja, kein Schwein ruft mich an.
fenna
fenna
Mitglied

Re: Die Einordung des Familienstand nervt mich kolossal! Das ST ist doch keine „Partnervermittlung“
geschrieben von fenna
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.02.2013, 16:54:16
Ich sehe hier kein Mobbing und auch keine Polemik. Ich sehe nur totale Humorlosigkeit deinerseits...(((

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Die Einordung des Familienstand nervt mich kolossal! Das ST ist doch keine „Partnervermittlung“
geschrieben von schorsch
Also ehrlich: ich habe auf meiner HP nur deshalb ein Foto von mir mit Frau eingestellt, weil ich mich sonst vor Anmache von Single-Frauen kaum mehr retten könnte ()
Mareike
Mareike
Mitglied

Re: Die Einordung des Familienstand nervt mich kolossal! Das ST ist doch keine „Partnervermittlung“
geschrieben von Mareike
als Antwort auf Kadosch vom 21.02.2013, 23:23:16
Trotzdem - no mails today.



No mails tonight.



Mareike
justus39
justus39
Mitglied

Re: Die Einordung des Familienstand nervt mich kolossal! Das ST ist doch keine „Partnervermittlung“
geschrieben von justus39
als Antwort auf fenna vom 22.02.2013, 05:45:35
Ich sehe hier kein Mobbing und auch keine Polemik. Ich sehe nur totale Humorlosigkeit deinerseits...(((

pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Die Einordung des Familienstand nervt mich kolossal! Das ST ist doch keine „Partnervermittlung“
geschrieben von pschroed
als Antwort auf justus39 vom 22.02.2013, 10:40:12
Hallo justus

In manchen Threads fällt einfach der Humor

Jetzt darf gelacht werden, Ha, Ha und dann wieder ernst.



Phil.

Anzeige