Forum Allgemeine Themen Plaudereien Die Europaeische Dumme Arroganz...

Plaudereien Die Europaeische Dumme Arroganz...

julchentx
julchentx
Mitglied

Die Europaeische Dumme Arroganz...
geschrieben von julchentx
...ich halte sie nicht aus.
baltus
baltus
Mitglied

Re: Die Europaeische Dumme Arroganz...
geschrieben von baltus
als Antwort auf julchentx vom 15.11.2010, 00:50:49
ooooopsss

sehr aufschlußreich dieser thread
baltus
baltus
Mitglied

Re: Die Europaeische Dumme Arroganz...
geschrieben von baltus
als Antwort auf baltus vom 15.11.2010, 00:52:41
und vor allem seeeehr informativ

Anzeige

baltus
baltus
Mitglied

Re: Die Europaeische Dumme Arroganz...
geschrieben von baltus
als Antwort auf baltus vom 15.11.2010, 00:53:09
du solltest uns schon schreiben, was du meinst

arrogant sind die amis sicher auch
baltus
baltus
Mitglied

Re: Die Europaeische Dumme Arroganz...
geschrieben von baltus
als Antwort auf baltus vom 15.11.2010, 00:54:49
und wech isse

liegts daran das auch julchen europäischen ursprungs ist?
Re: Die Europaeische Dumme Arroganz...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
... ich sehe das ohnehin anders.

Ist mir zu allgemein ...

Anzeige

wunda
wunda
Mitglied

Re: Die Europaeische Dumme Arroganz...
geschrieben von wunda
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.11.2010, 05:28:09
Um was geht es?

Gruß Bella
Felide1
Felide1
Mitglied

Re: Die Europaeische Dumme Arroganz...
geschrieben von Felide1
als Antwort auf julchentx vom 15.11.2010, 00:50:49

Julchentx,

warum schreibst Du europäische dumme Arroganz?
Dünkelhafte Anmaßungen gibt es doch auf der ganzen Welt oder nicht?

LG
Felide
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Die Europaeische Dumme Arroganz...
geschrieben von schorsch
als Antwort auf julchentx vom 15.11.2010, 00:50:49
...ich halte sie nicht aus.


Die Eigenschaften, die man bei seinen Liebsten am meisten hasst, sind die, die man selber ausgeprägt besitzt!

Aber Spass beiseite: Ich kann mir lebhaft vorstellen, wie du jeden Morgen in den Spiegel schaust und denkst: "Damned - da guckt mir ja meine untolerante, besserwissende, verhasste Grossmutter entgegen!"
Karl
Karl
Administrator

Re: Die Europaeische Dumme Arroganz...
geschrieben von Karl
als Antwort auf schorsch vom 15.11.2010, 09:41:57
Aber schorsch,

deinen heutigen Beiträgen nach zu schließen, bist Du heute mit dem linken Bein aufgestanden. Julchen aus Texas regt sich über Kritik auf. Da der Seniorentreff aber - obwohl weltweit besucht - schwerpunktmäßig in Europa beheimatet ist, darf sie sich nicht wundern, wenn sie europäische Stimmen aushalten muss. Es kann ja nicht sein, dass wir nur loben dürfen, was in den USA passiert.

Vielleicht stört sich Julchen aber auch nur an der Form der Kritik. Dann hätte sie allerdings im Ausgangsbeitrag mehr Information geben müssen. So ist das nur ein Lehrbeispiel dafür, wie man einen Thread nicht beginnen sollte (nicht als europäische Kritik an den USA zu verstehen).

Karl

Anzeige