Forum Allgemeine Themen Plaudereien DIE FLÜCHTLINGSFRAGE.

Plaudereien DIE FLÜCHTLINGSFRAGE.

nasti
nasti
Mitglied

DIE FLÜCHTLINGSFRAGE.
geschrieben von nasti
Ich sehe und fühle, wie wegen Flüchtlingskrise gehen Sie sich einfache Menschen ins Haar, Kollegen gegen Kollegen, Zwiespalt zwischen Freunden, sogar in Familien herrschen verschiedene Meinungen über diese ungewöhnliche und unglückliche Situation.
Die Politiker sind nicht einig, aber wir, einfache Bürger sollen wissen wie das weiter geht, was ist böse und was ist gut, der Hilfsbereite ist als Scheinheilige tituliert, der phlegmatische als Feind und Nazi, also egal wie sich ein Mensch hielt, ist alles schief. Kollegen, lassen wir uns NICHT verfeinden!!!!!!
---------------------

HABE ICH GERADE IN FACEBOOK VERÖFFENTLICHT. Einige Kollegen /fastreunden/ stellen FRAGEN UND PROVOZIEREN MIT ihre übergrossee Hilfsbereitschaften, UND WIR ANDERE ANTWORTEN AUCH SEHR HART...WIR SIND AUCH GEREIZT, UND SAGEN: "scheinheilige, karrieresüchtige, , ALSO WIR SIND SCHON VERFEINDET. was IST LOS? Wegen Muslime WIRD ALLES ZERSTRITTEN ODER WAS?
Meine beide Söhne sind andere Meinungen als ich bin,mein Freund auch, also....ich drehe langsam auch durch. IN Venedig wo wir vor kurzem Urlaub gemacht hatten, spazieren seelenruhig Frauen mit schWarze Burka UND SCHWARZ BEKLEIDET , ALS WÄRE DAS GANZ NORMAL HIER IN EUROPA...ALSO ..und spinnt meine TASTATUR....

.NASTI

GANZ NERVÖZ
Gillian
Gillian
Mitglied

Re: DIE FLÜCHTLINGSFRAGE.
geschrieben von Gillian
als Antwort auf nasti vom 16.09.2015, 12:23:21
Liebe Nasti -
die Politik-Bretter hier quellen über von diesem Thema.
Für die zur Entspannung gedachte Rubrik "Plaudereien" eignet es sich m.M.n. nicht ...
Nix für ungut
und liebe Grüße,
Gi.

Anzeige