Forum Allgemeine Themen Plaudereien Die Frage der Reparationen

Plaudereien Die Frage der Reparationen

Die Frage der Reparationen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Wie der Postillon exklusiv meldet, wird die Bundesrepublik Deutschland Reparationen von Griechenland fordern Die jahrzehntelange Mißhandlung deutscher Schlagerfans durch Costa Cordalis soll nicht länger unter den Teppich gekehrt werden. Dank aktiver Unterstützung durch deutsche Bürger wurden auch Nana Mouskouri ( aka die wandelnde Ganzkörperbrille) und Vicky Leandros als Anlaß für weitergehende Forderungen ausgemacht.

det
Silvan
Silvan
Mitglied

Re: Die Frage der Reparationen
geschrieben von Silvan
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.03.2015, 14:38:37
Der Postillon ist immer wieder für nette satirische Texte gut!
Silvan
Silvan
Mitglied

Re: Die Frage der Reparationen
geschrieben von Silvan
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.03.2015, 14:38:37
Vicky Leandros finde ich aber sehr OK!

Mir der täte ich durchaus gerne mal nach Lodz fahren!

Auch wenn ich nicht Theo heiße .....

Anzeige

Locomotivedriver
Locomotivedriver
Mitglied

Re: Die Frage der Reparationen
geschrieben von Locomotivedriver
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.03.2015, 14:38:37
Lach mich weg, det!!!

Emoticons(Locomotivedriver)


Emoticons(Locomotivedriver)
Re: Die Frage der Reparationen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Locomotivedriver vom 12.03.2015, 07:54:26
Endlich wird mal Tacheles geredet...


Clematis
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Die Frage der Reparationen
geschrieben von JuergenS
allerdings läuft es einem kalt den Buckel hinunter, wenn man sieht, was unsere Vorfahren in Griechenland im Krieg angerichtet haben.

Dennoch bin auch ich der Meinung, dass die neue griechische Regierung spinnt und das Thema Reparationen abgeschlossen ist, sonst hätte Griechenland jeden deutschen Tourismus unterbinden müssen.

Geld heilt keine Wunden, wird aber gern instrumentalisiert.
Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Die Frage der Reparationen
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf Locomotivedriver vom 12.03.2015, 07:54:26
Wat seid ihr bloß fies ... !
Wo Costa sich doch extra mit seinem Gesäßfett hat schön spritzen lassen!

Shen, die sich grad fragt, ob man selbiges aus vorgenanntem Grund nun wohl ungestraft als

A....gesicht

bezeichnen dürfte ...
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Die Frage der Reparationen
geschrieben von schorsch
Als die derzeitige Regierung auf Wahlkampf war, versprach sie Dinge, von denen sie genau wusste, dass sie unerfüllbar waren. Und der damalige Möchtegern-Wahlsieger versprach dem staunenden Volk, dass die Milliarden-Kredite, die Griechenland von der "Euro" bereits erhalten hatte, nicht zurück zu zahlen seien - weil sie längst zurück bezahlt seien. Ja wirklich, sie seien längst zurück gezahlt, behauptete Alexis Tsipras. Anhand welcher Fakten er diese Behauptung aufstellen konnte, wusste er wohl nicht mal selber.

Dann kam der griechische Alltag und das Volk musste merken, dass es nur einmal mehr einem Vielversprecher auf den Leim gegangen sei.

Tsipras ist inzwischen kleinlaut geworden. Nur sein Finanzminister glaubt immer noch, er könne mit Drohungen der "Euro" so viel Angst einjagen, dass sie 1. weitere Kredite spreche und 2. die Rückzahlung der alten Kredite bis zum St. Nimmerleinstag - oder bis zu einer neuen Regierung! - hinaus geschoben werden könnten.

Wenn Europa dies aber akzeptiert, dann werden weitere "Schuldenstaaten" das Gleiche tun und verlangen.

Ich habe schon immer gesagt: Eines Tages werden in Europa nicht alle gleich reich sein wie erhofft, sondern gleich arm!

Anzeige