Forum Allgemeine Themen Plaudereien Die Freude lauert überall.....

Plaudereien Die Freude lauert überall.....

caya
caya
Mitglied

RE: Die Freude lauert überall.....
geschrieben von caya
als Antwort auf weserstern vom 15.12.2019, 20:33:40
@Weserstern

Ich könnte immer laut lachen über Opas Limetta-Spruch 😂



Engelkuss.jpg
Für dich Wesersternschen,

du sollst sie doch wenigestens nochmal sehen, wo du sie doch  aus deinem Ordner geschubst hast.
Die unvergessenen Engelküßchen, in einer Fotogestaltung der ganz frühen Jahre .... als Fotobearbeiterin ;-)
Bestimmt kennst du dieses Foto, aber alle anderen dieser Art sind auf einer externen Festplatte gespeichert.

Vielleicht wende ich mich nächstes Jahr wieder den Küßchen zu, dieses Jahr hat's nicht gepaßt.

Servus, Guts Nächtle
Caya
caya
caya
Mitglied

RE: Die Freude lauert überall.....
geschrieben von caya
4.Advent.jpg

Der 4. Advent ist heute
und ich freue mich, wie die meisten Leute,
auf das schon sehr nahe Weihnachtsfest,
das kaum jemanden unberührt läßt.

Weihnachten wieder werden zum Kind,
weil wir alle Kinder einer Erde sind.
Der Freude verhelfen, sich auszubreiten
und vielleicht neue Wege zu beschreiten.

Vielleicht auch neuen Lebenssinn zu suchen,
und selbst Kummer und Leid als Erfahrung zu verbuchen.
Christi Geburt als Neubeginn zu sehen,
hilft das Leben, die Menschen, sich selbst zu verstehen.
MS-L Dez 2019

Fröhliche Weihnachtszeit
Caya
caya
caya
Mitglied

RE: Die Freude lauert überall.....
geschrieben von caya
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.12.2019, 23:05:12

....und was das für ein Vergnügen war liebe @WurzelFlügel,
für mich ist es nicht zu fassen, wozu so ein Körper fähig ist, dazu noch auf spiegelglattem Untergrund. WOW!!!

Die *Dancing on Ice-Show * im TV ist nun auch gelaufen mit einem strahlenden Sieger, dem ......?Stehauf.
Aber weit voneinander waren die 3 letzten Paare nicht voneinander entfernt, punktzahlmäßig.

Aber, verwöhnt durch deine Videos, hab ich natürlich schon den Riesenunterschied gesehen.😉

Ich erfreu mich weiterhin an diesem Perfektionismus auf dem Eis.

Grüßle
Caya

 


Anzeige

RE: Die Freude lauert überall.....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf caya vom 22.12.2019, 20:18:04

so ganz leise will ich für caya noch eine kleine Freude unter den Weihnachtsbaum legen
Bildergebnis für Weihnchtsbaum

Frohe Weihnachten wünscht dir
WurzelFlügel
RE: Die Freude lauert überall.....
geschrieben von ehemaliges Mitglied

und das hier ist für @heigl und alle die das auch genießen können

Ein friedliches Fest wünscht
WurzelFlügel
caya
caya
Mitglied

RE: Die Freude lauert überall.....
geschrieben von caya
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.12.2019, 23:58:14

@WurzelFlügel

Danke, liebe WuFlü.....

für das Geschenk unterm originellen Weihnachtsbaum.
Heute erst konnte ich mir eine Kür anschauen und bin wieder hingerissen, zumal nach Ravels *Bolero* getanzt wurde. So schön!!!!

Alles Gute für dich im Neuen Jahr!
Caya

 


Anzeige

caya
caya
Mitglied

RE: Die Freude lauert überall.....
geschrieben von caya
Silvester19.jpgwünscht uns allen
Caya

 

 *Freude schöner Götterfunke*
caya
caya
Mitglied

RE: Die Freude lauert überall.....
geschrieben von caya
als Antwort auf caya vom 05.01.2020, 14:08:41

geht anscheinend nicht automatisch.
Ausweg : rechts oben auf die 3 Linien klicken und dann *Europahymne* anklicken.

....und wenn man Lust auf die humorvolle Variante hat : Robert Atkins singt :Freude schöner Götterfunken.

Ein Versuch lohnt sich 😍

Caya

caya
caya
Mitglied

RE: Die Freude lauert überall.....
geschrieben von caya

Wintereinbruch vom 20. und 21. Januar 2020  im Allgäu..... streckenweise hat er sich schon wieder verzogen 😊

Schneezaun.jpg
Dieser  *Freude Thread* war tief gefallen, er war quasi aus *den Augen aus dem Sinn* , aber nur quasi, denn ....
der Grund lag bei mir, denn mein Speicherplatz für meine Fotos war voll, d.h. nicht nur der sowieso da ist mit seinen kümmerlichen 5GB, sondern auch der bereits über cloud gekaufte mit 50GB.
Ich konnte meine Fotos nicht mehr vom e-phone auf den PC laden und dort auf dem Bearbeitungsprogramm bearbeiten. Das traf mich tief!!!

Freude brauchen wir ja immer, nicht nur bis Weihnachten und allerhöchstens bis zu den Neujahrswünschen, nein, IMMER!😘

Zu spät wollte ich aktualisieren aber der Wurm saß drin, auch wegen einiger Änderungen vom System.
Sie wollten auch meine neuen Zahlungsdaten nicht und ich saß auf dem Trockenen, konnte mich nicht mehr bildlich mitteilen....
Aber heute ist es mir gelungen alles wieder in die gewohnte Reihe zu bringen und nun herrscht bei mir FREUDE PUR!
Ja, das mußte ich einfach mal sagen, auch wenn es keinen interessieren sollte. 😂

Grüße
Caya



 


Anzeige