Forum Allgemeine Themen Plaudereien die geister die ich rief .....

Plaudereien die geister die ich rief .....

vitaraw
vitaraw
Mitglied

die geister die ich rief .....
geschrieben von vitaraw

halloween party im chat !

aaaach war es schön ..... manch einer wird jetzt wieder milde lächeln , die stirne runzeln .....aaaaber es war einfach herrlich !

nen janzen stall voller hexen und hexer .... mühsam im zaume jehalten von einigen oberhexen .... ein munteres who is who ....hexensuppe mit spinnenbeinchen wurde jebraut und so sojar das ein oder andere tänzschen jewacht ......

jaaa jaaa lacht nur .... aber es war einfach lebenfreude pur . warum dürfen wir ollen nich och mal albern und ausgelassen sein !einfach nur rumblödeln .... spaß haben und geniessen !

och ne intellektuelle hexe kann uffm besen reiten und nem flotten hexenmeister uff de pobbes klatschen .....lach.

somit will ich einfach nur danke sagen ..... den fleißigen admins die sich immer wieder etwas für uns chatter einfallen lassen ... sei es rätseln , basteln an den vks ... regelmäßige lehrstunden rund um den pc und das internet , musikabende oder virtuelle reisen .... weihnachten steht vor der türe , und ich glaube manch einer freut sich jetzt schon auf die advents und weihnachtveranstaltungen !

es macht immer wieder spaß ...und immer wieder findet sich jemand der dau ( dümmster anzunehmender user ) vitara seine fragen beantwortet und weiter hilft !

jedem gestressten forenmitglied rate ich mal so einen chatabend zu besuchen , damit er sieht das der st auf zwei starken beinen steht ....forum und chat ! manch gutes gespräch wird im chat geführt ...und mancher blödsinn verzapft !

zurück zu den geistern , die jetzt wieder ein jahr in die kellerjewölbe verbannt wurden , jetzt wird man wieder "normale " nicks in den chaträumen finden .... halloweenschen hat es jenossen .....das treiben ....!

also auf ein wiederlesen im nächsten jahr
( bis dahin hab ich evtl. auch durch langes grübeln die ein oder andere identiät der hexen durchleuchtet )




hex hex ....das
halloweenschen




--
vitaraw
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: die geister die ich rief .....
geschrieben von schorsch
als Antwort auf vitaraw vom 02.11.2008, 06:20:29
Grübel: Wie kommen eigentlich die Geister in die Kürbisse?

--
schorsch
Re: die geister die ich rief .....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 02.11.2008, 09:04:12

--
Wie können die lieben Hexen durch die Gegend reiten mit ihren Besen ohne Treibstoff?(grübel)?

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: die geister die ich rief .....
geschrieben von luchs35
als Antwort auf vom 02.11.2008, 11:35:37

Hexen können halt hexen! )
--
luchsi35
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: die geister die ich rief .....
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf vom 02.11.2008, 11:35:37
na mit Hexenflugsalbe natürlich... nie von gehört?
--
angelottchen
Re: die geister die ich rief .....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf angelottchen vom 02.11.2008, 14:04:36
OH, könntest Du mir das Rezept zukommen lassen? Für alle Fälle fürs Nächste Jahr?(lach) Ist ja ganz was neues!!
heide
heide
Mitglied

Re: die geister die ich rief .....
geschrieben von heide
als Antwort auf vom 03.11.2008, 13:34:13
Sullaika, willst Du Dich vergiften oder was hast Du vor?
--
heide

Anzeige