Forum Allgemeine Themen Plaudereien Die guten alten Zeiten

Plaudereien Die guten alten Zeiten

Die guten alten Zeiten
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Achtung Werbung! Seid Ihr auch darauf hereingefallen? Ja sicher - und 4711 habe ich mir erst kürzlich wieder gekauft.

youngster
youngster
Mitglied

RE: Die guten alten Zeiten
geschrieben von youngster
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.04.2019, 07:58:40

Herzlichen Dank inge_Ma hat Spass gemacht und alter Erinnerungen geweckt. Wie könnte es auch anders sein am Besten hat mir der Werbeclip mit dem Janus gefallen.

Gruß youngster

mane
mane
Mitglied

RE: Die guten alten Zeiten
geschrieben von mane
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.04.2019, 07:58:40
Lächeln Noch ein altes Schätzchen!
 

Anzeige

ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: Die guten alten Zeiten
geschrieben von ahle-koelsche-jung
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.04.2019, 07:58:40

Inge_MA einfach herrlich diese alten Werbefilme.
Bin zwar aus Köln, aber 4711 kann ich nicht riechen, da bin ich früher als Kind immer laufen gegangen da meine Großmutter das immer benutzt hat. Geht mir heut immer noch so.
Aber die Werbung hat es schon insich.
Kann mich nur Youngster anschliessen was die Werbung für den Janus angeht.

Macht Lust auf mehr

a-k-J
 

RE: Die guten alten Zeiten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf youngster vom 19.04.2019, 16:46:56

@youngster

@ahle-koelsche-jung

Smiley natürlich!


Meine Mutter hatte ein paar Tropfen 4711 'natürlich' immer auf einem von Hand umhäkelten Taschentuch dabei. Ich fand damals diesen Geruch furchtbar. Komischerweise mag ich ihn heute (in der modernen Form als Reinigungstüchlein für die Hände wenn ich mit dem Zug unterwegs bin).

Gruss, Inge

RE: Die guten alten Zeiten
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Die gute alte Schreibmaschine und die junge, hübsche Vorzimmerdame.




 


Anzeige