Forum Allgemeine Themen Plaudereien Die kleinen Missgeschicke......

Plaudereien Die kleinen Missgeschicke......

caya
caya
Mitglied

Die kleinen Missgeschicke......
geschrieben von caya
....der Anderen, lassen mich manchmal schmunzeln, oder kichern, oder laut lachen.....
vielleicht geht es anderen Menschen ebenso???

Also, vor ein paar Tagen fand ich bei Ikea außer den günstigen cremefarbenen Kerzen und anderer lebenswichtigen Dinge, auch Keks-Buchstaben im *Freßshop* Ich kaufte 3 Packungen für alle Fälle.

Wow , denke ich, das ist originell!!!

die Geschenke werden mit den Namen aus Keksen versehen, oder statt Tischkärtchen kommt der Name auf den Teller,
oder überhaupt sind diese Buchstaben ausbaufähig.........

Zu Hause angekommen riss ich sofort eine Packung auf, um meinen *Lieblingsnamen zu legen..........

o.k. alles was ich legen konnte sieht man auf dem Foto. Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!



Caya

Re: Die kleinen Missgeschicke......
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf caya vom 06.12.2010, 15:21:23

naja. caya. dann hat es ja seinen zweck erfüllt

werbung ist alles
caya
caya
Mitglied

Re: Die kleinen Missgeschicke......
geschrieben von caya
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.12.2010, 15:26:55
liebe Karin,

so langsam will ich aber auch mal so richtig leckere Plätzchen zum Kaffee

Caya

Anzeige

Re: Die kleinen Missgeschicke......
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf caya vom 06.12.2010, 15:30:06

lecker sehen sie doch aus, wenn sie dann auch noch schmecken.... ?

deinem magen wird es egal sein, welcher name sich formt.

übrigens: wie ist denn nun dein lieblingsname? *grübel*


isst du auch gerne buchstabensuppe von maggi?
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Die kleinen Missgeschicke......
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf caya vom 06.12.2010, 15:21:23
Kauf Dir die anderen Buchstabenkekse, Russisch Brot heißen die, auch ABC-Kekse. Sie sind von der Firma Bahlsen. Damit kannst Du die Namen legen.

LG,
woelfin
heide †
heide †
Mitglied

Re: Die kleinen Missgeschicke......
geschrieben von heide †
als Antwort auf caya vom 06.12.2010, 15:30:06
Caya, Dein Einkauf ist doch gelungen, denn einladen kannst DU zum Beispiel:

HEIKE, AKI, IKA, EIK und LINA

Guten Appetit wünscht Dir
Heide


Anzeige

Raschid
Raschid
Mitglied

Re: Die kleinen Missgeschicke......
geschrieben von Raschid
als Antwort auf caya vom 06.12.2010, 15:21:23
Hallo caya,

gut Dein Beitrag, ich mußte herzlich lachen. Dachte wunders was jetzt kommt.........aber nix da......IKEA
Das Mißgeschick hätte jedem von uns passieren können.
Lieben Gruß von
Raschid
caya
caya
Mitglied

Re: Die kleinen Missgeschicke......
geschrieben von caya
als Antwort auf Raschid vom 06.12.2010, 15:48:07

Och Wölfin,
ich mag doch gerade die kleinen Zacken an den Rändern so gerne.
Russisch Brot ist kein Eratz!

Heide,
kann ich evl. Heike in Heide umtauschen, wo doch sowieso kein H weit und breit zu sehen ist.
Kenne auch keine Heike, aber Heide schon

Raschid?
höm, höm....ist alles in Ordnung?

Du bist so nett, so neu und friedlich,
so richtig freundlich und gemütlich.

Du liest und du mischt dich sofort mit ein,
das ist so Brauch und so sollte es sein.

Ja, son Netter ist gern hier gesehn,
komm nicht auf die Idee, bald wieder zu gehn

Caya
Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Die kleinen Missgeschicke......
geschrieben von Gillian
als Antwort auf Drachenmutter vom 06.12.2010, 15:40:41
Hallo, woelfin,
Russisch Brot gibt es nicht nur von Bahlsen. Wir im Osten kennen und lieben es schon seit Jahrzehnten, und zwar von der Firma Quendt aus Dresden.
Nur der Vollständigkeit halber ... LG Gillian
Superoma
Superoma
Mitglied

Re: Die kleinen Missgeschicke......
geschrieben von Superoma
als Antwort auf Drachenmutter vom 06.12.2010, 15:40:41

Russisch Brot gibt es auch noch von Dr. Quendt aus Dresden, sehr lecker und die Enkelkinder haben ihren Spaß daran, Namen zu legen und nach und nach aufzuessen.

Anzeige